Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Da müsste man mal wissen, wer diese "einige Kunden" sind......Dbox2 Benutzer ??? Oder auch die DSR9005 Besitzer??

Beate was hast du für einen Receiver angegeben?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber der Vorteil wäre das zB D03 / D08 (auch CAK7) von KD mit skyaufschaltung mal gar nichts mehr mit NDS zu tun hätten :) würde mich sowieso interessieren wie es dann zB bei einer G09 von KD aus schauen würde.

Gesendet von meinem XT1032
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Vielleicht ist es von Interesse, dass ich damals ne DBOX2 genutz habe un daraufhin ich die S02 bekommen habe.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

vieleicht deswegen wolen sie dir jetzt ein neues recivier andrehen , und damit du einlinkst geben sie dir die HD+ kostenlos dazu

leute macht euch nicht verückt , die haben lager bis zu decke voll mit dem elektro schrot , und wohlen es los werden , deswegen versenden sie solche angebote

@Beate71
wenn der neue recivier ankommt , einfach anname verweigern , du hast es nicht bestelt , somit brauchst es nicht
kanst ewentuel bei sky anrufen und deren sagen das sie den recivier mit der karte behalten können , weil du bist glücklich mit dem was du hast
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich werde da sowieso nix umbauen geschweigedenn nen neuen Receiver anschließen. Wir haben hier so ne Unicable-Anlage und sind froh das die läuft. "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Für deine Unicable anlage hätte der große pay TV Anbieter (wenn auch nur irgendwas an der Geschichte dran wäre) .. Bestimmt sehr großes Verständnis !

Gesendet von meinem XT1032
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Warum werden eigentlich meine Aussagen immer ins Negative verkehrt. Es sind keine Festlegungen und Aufforderungen sondern nur Hinweise und Fragen und sollten als solche auch aufgefasst werden und müssen nicht bewiesen werden.

Das hier eine Unicable-Anlage verbaut ist spielt keine Rolle für irgendjemanden nur für mich; dass ich nicht daran "herumfummeln" werde nur weil irgend jemand glaubt, ich könnte einen neuen Receiver anschließen.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ist damit gemeint?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


an der wird sicher schon gearbeitet um allgemein rauszufinden, wie man das CAk7 umgehen kann, aber halt still und heimlich, glaub kaum das wer groß rausposeunen wird, dass er dran arebitet, sonst hat er bald grünen besuch wenn da ein hack für rauskommt
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Warum muss man an der Unicable Anlage herumfummeln, wenn man einen anderen Receiver anschliesst?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich weiß gar nicht wie ihr überhaupt auf die Idee kommt Sky würde jetzt die ganze Aktion abblasen nur weil irgendwo keiner an seine Unicable Anlage will, oder weil er noch Filme auf dem alten Receiver hat.
Hallo?

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Bei einzelnen vll nicht. Aber wenn sich das häuft dann müssen Kompromisse geschlossen werden. Weil so dolle ist der PayTv Riese nicht wie ihn einige nennen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben