Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

ATKA

ist mir bewusst, genau aus dem Grund hab ich am 15 hier nix gepostet. weil Discover Media Maps noch nicht aktualisiert wurden.
amami wollte wahrscheinlich paar likes fischen. :rage:
 
amami

hier geht es um Discover AS anders ausgedruckt Discover Media. was du gepostet hast ist Discover Pro und passt auf keiner weise in dieses Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann wäre das schon mal geklärt.
Danke nochmal für eure Hilfe dabei...

Jetzt warten wir dann einfach nur noch auf das neuste Update dafür...
Das wird dann rein nur Karten enthalten oder wird auch dann ein Software Update damit installiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denk dran... overall.nds sichern, ist das wichtigste File, geht zur Not auch mit ner Spenderdatei, aber bei mir war erstmal Pipi im Schlüpfer als ich versehentlich mein Backup gelöscht hatte und das Navi die Karte nicht mehr akzeptieren wollte
 
ist 1430 für das MEDIA wirklich das aktuellste was es gibt? Oder finde ich den Link nicht für eine neuere Version?
 
Eigentlich sollte schon eine neuere Version heraus sein, kann da einer was zu sagen
 
Zurück
Oben