AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen
Verstehe wirklich nicht was bei Dir da da so schief läuft.:emoticon-0138-think
Ich habe das Kartenmaterial unter MN7.3.1 build 793 (PDA) installiert. Gewünschte Einzelkarten und die .nfs Dateien in das map Verzeichnis und läuft ohne Probleme. Gleiches gilt für MN7.4 build 962, aufgespielt und läuft.:smoke:
Folgende Zwerge sind im Angebot von Boss71 enthalten
Und dass sind eher mehr als zwei Dateien.:wacko1:
Habe das Ergebnis mit einem DL über Containerfile erzielt und ich kann nur sagen bei MIR laufen die Karten. :emoticon-0137-clapp
Meinst Du doch nicht im Ernst, oder?:emoticon-0184-tmi:
Mit welchem Gerät und welcher Softwareversion ergeben sich die von Dir beschriebenen Probleme. Hier im Forum kann man Dir sicher weiter helfen.
Also ich bedanke mich noch einmal bei Boss71 für die Bereitstellung und für seine unermütliche Hilfestellung hier im Forum. Oft sitzt das Problem vor dem PDA/PNA und kleinste Fehler bei der Installation können fatale Folgen haben. Darum meine Bitte, nicht "meckern" sondern strukturiert das Problem angehen und mit Hilfe des Forums lösen.:diablo:
Seien wir lieber froh, dass es hier so hilfreiche User und Mods gibt.:emoticon-0137-clapp
Jetzt aber genug OT.
Edit:
Vieleicht liegt hier Dein Problem begründet:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=584658&postcount=116
Ich lade immer die .dlc Dateien für CryptLoad, da ich lfd. Probleme mit den .ccf Dateien habe, die werden bei mir zum Teil überhaupt nicht geöffnet.
Garf
Ich kann nur sagen, deine Bereitgestellten Karten laufen bei MIR nicht. Es sind nur 2 der hier geforderten .nfs Dateien dabei.....
Verstehe wirklich nicht was bei Dir da da so schief läuft.:emoticon-0138-think
Ich habe das Kartenmaterial unter MN7.3.1 build 793 (PDA) installiert. Gewünschte Einzelkarten und die .nfs Dateien in das map Verzeichnis und läuft ohne Probleme. Gleiches gilt für MN7.4 build 962, aufgespielt und läuft.:smoke:
Folgende Zwerge sind im Angebot von Boss71 enthalten
1. Brunnel_EU.nfs
2. Citymodels_EU.nfs
3. Landmarks_EU.nfs
4. MapDrawer.nfs
5. Phoneme_EU.nfs
6. poicats.nfs
7. RealityView_EU.nfs
8. sat_EU.nfs
9. Terrain_EU.nfs
10. TMC.nfs
2. Citymodels_EU.nfs
3. Landmarks_EU.nfs
4. MapDrawer.nfs
5. Phoneme_EU.nfs
6. poicats.nfs
7. RealityView_EU.nfs
8. sat_EU.nfs
9. Terrain_EU.nfs
10. TMC.nfs
Habe das Ergebnis mit einem DL über Containerfile erzielt und ich kann nur sagen bei MIR laufen die Karten. :emoticon-0137-clapp
Also, ich bekomm es nicht hin.
Ansonsten biete ich demjenigen, der mein Navi wieder zum laufen bringt, 20 euro.....
Meinst Du doch nicht im Ernst, oder?:emoticon-0184-tmi:
Mit welchem Gerät und welcher Softwareversion ergeben sich die von Dir beschriebenen Probleme. Hier im Forum kann man Dir sicher weiter helfen.
Also ich bedanke mich noch einmal bei Boss71 für die Bereitstellung und für seine unermütliche Hilfestellung hier im Forum. Oft sitzt das Problem vor dem PDA/PNA und kleinste Fehler bei der Installation können fatale Folgen haben. Darum meine Bitte, nicht "meckern" sondern strukturiert das Problem angehen und mit Hilfe des Forums lösen.:diablo:
Seien wir lieber froh, dass es hier so hilfreiche User und Mods gibt.:emoticon-0137-clapp
Jetzt aber genug OT.
Edit:
Vieleicht liegt hier Dein Problem begründet:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=584658&postcount=116
Ich lade immer die .dlc Dateien für CryptLoad, da ich lfd. Probleme mit den .ccf Dateien habe, die werden bei mir zum Teil überhaupt nicht geöffnet.
Garf
Zuletzt bearbeitet: