Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitruel

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAllöchen

Ich habe ein Navigon 2150 max.

Habe mir jetzt schon mehrmals das Kartenupdate Q4 2009 Germany runtergeladen.

Wenn ich das jetzt im Navigon im Odner "map" reinkopiere, und es genau so nenne, wie das alte Kartenmaterial von Germany (Germany_Q4_2008.map), dann funzt es nicht.
Mein Navi sagt dann sowas in der art, daß er kein Ziel laden kann.

Kopiere ich dann aber wieder das Originale drauf, geht es wieder.
Meine Frage jetzt:

Was mache ich falsch, oder wie komme ich in Besitz für das Kartenmaterial für mein Navi?
Hab auch nen Rapidshare Account (extra deswegen)...

Es grüßt

Michael
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Hallo,

Ich verschiebe mal das Thema in den Supportbereich.

Hast Du auch die entsprechenden .nfs Files mit runtergeladen.

Außerdem gibt es jetzt die Q1/2010 Karten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

@Mitruel


Hie ins Forum ist neuer Karten material. Du muss alle

Dateien in Ordner Map löschen und dann die neuen Karten+

nsf.dateien rein kopieren !!! Die Karten und nsf.dateien

muss gleiche Ausgabe sein. Hier ist der Linke von Karten

und nsf.dateien 1Q-2010 :


Hier ist die KARTEN+ZWERGE

1Q-2010


[DOWN]Link Removed[/DOWN]



Grüß opica1945
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

1. Welche Softwareversion hast du drauf?
2. Umbenennen von neuen Karten in alte Namen geht nicht!
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Als Erstes einmal DANKE...auch wenn es immer noch nicht funktioniert.

Ich habe also die Datei "RealityView.psf" "Advisior.nfs" "MapDrawer.nfs" Ersetzt, und die Karte "Germany.map" auch mit ersetzt...

Dann kommt, wenn ich Navigieren will "Ziel konnte nicht geladen werden"....

Was hab ich jetzt Falsch gemacht?

@rocketchef
Ich habe die Software 7.0.13 drauf....Mein Navi sei Aktuell heißt es


es grüßt

Michael
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Hallo,

Du solltest mal den Link von opica1945 nehmen, das ist das Angebot von Boss71 und da gibt es noch folgendes:

Aktualisierte *.nfs, *.psf Dateien für MN 7.0.xx – 7.3.x Versionen.
Nur diese ersetzen restliche beibehalten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Lade dir von hier die Q1/2010 Karten runter, die du brauchst.
Und dazu nimmst du die nsf-Dateien von dort.
Dann sollte es gehen.
Die Karten, die du wahrscheinlich geladen hast, sind für MN 7.3.x aufwärts.

hermes war schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

@ Rocketchef

Soll ich dann den Map Ordner leer machen, und nur die Germany.map und die "Zwerge" (also diese .nsf Dingser) reinkopieren, oder die anderen Länder auch drinlassen?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Ordner vorher sichern und dann den Inhalt löschen, nicht überschreiben!
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Hallo,

Du solltest nur Länder drin lassen, wenn sie vom selben Quartal sind, also nicht mischen, alte Karten - neue Karten.
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

NA SUPER...

Jetzt geht nix mehr..

Ordner gesichert und gelöscht.

Habe jetzt nur noch die Germany Map drin, dann advisior, Map Drawer, RealityView...

Jetzt bringt er, wenn ich auf Navigation Tippe was von "Fatal Application Error...."

WAS zum Henker mach ich nur Falsch?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Hallo,

Keine Panik, hast ja eine Sicherung gemacht. Hast Du auch einen Softreset gemacht ?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Ich spiel es nochmal drauf, dann mach ich ein Reset....wie geht das? Die Reset Taste drücken?
 
AW: Kartenmaterial geht nicht zum Aufspielen

Hallo,

Genauso funktioniert das, sonst kriegt Dein Navi die Neuerungen auch nicht mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben