Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT

Hi!
Danke EngineTS, das mit der aha APP hätten sie aber auch auf Ihrer Pioneer Page schreiben können...
und ja die appradio app von Pioneer geht nicht, oder verbindet nichts, ich will es mal mit Kabel versuchen...

AW: 2012 European Map Update for AVIC-F10BT, -F20BT, -F920BT, -F9210BT, -F9220BT

sorry Doppelpost bitte löschen, Danke.

Moin Männers, mal ne Frage: hab das Update vollzogen und es hat auch alles wunderbar geklappt (Danke an leophee für das Sorglospack). Dann habe ich mir mal die AppRadio App aufs iPhone installiert und ans Radio gehangen. Verbindung klappt, aber das sieht ja total wüst aus. Und flimmert. Wie ein eher schlechtes Video. Und die Kontakte zeigts gar nicht erst an. Lediglich Kalender, Fotos und Kompatible Apps.

Ist das bei Euch auch so, oder liegt das wirklich nur an dem Kabel? Hab das CD-IU50V dran und in den Pioneer Tutorial Videos wird ja das CD-IU51V benutzt.

ich habe ja ein Android, daher wird es schon einen unterschied geben, aber in der Regel funktionieren die Sachen mit den Apfelgeräten immer besser, weil sie besser gefördert werden. Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt...
ach ja Danke...

Du kannst mir aber sicher sagen, welches Kabel Du hast :) bzw. ob es original von Pioneer ist, oder nachgemacht.
Hab in einer Amazon Rezension von den Amis gelesen, dass das nachgemachte CD-IU50V um das es dort ging nix taugt, weil es die Videos nicht sauber abspielt. Ich hab so einen billigen Nachbau :(

Allerdings finde ich das original Pioneer CD-IU51V hier in Deutschland auch irgendwie gar nicht. Nicht mal auf der Pioneer Homepage ist es vorhanden. Glaub ich lass das mit dem AppMode sein. Sonst wachsen mir noch unnötig graue Haare...

um ehrlich zu sein dachte ich einfach an das USB Kabel vom Handy selbst, ich werde es ja sehen, wenn ich dazu komme.

Lol, ne, so einfach ist es nicht :) da brauchst schon Spezialkabel.

Ich hab grad eben den Support von Pioneer angeschrieben. Wie gesagt, dass Bild ist extrem schlecht und meine Kontakte zeigts auch nicht an...

Ich hab nur mal gefragt wo der Unterschied zwischen den Kabeln liegt und ob man echt zwingend das CD-IU51 braucht...

Sent from my iPhone using Tapatalk

genau lol, wie recht du hast...
im ahaModus sind bei mir lediglich die Internetradios verfügbar.

Also der Support hat mir geantwortet: das CD-IU50V geht genauso. Man braucht also nicht zwingend das CD-IU51V.
Aber wie gesagt, bei meinem F920BT fehlen nach wie vor die Kontakte und grafisch ist das auch nicht der Hit. Ich denke, ich bestell mir mal das original CD-IU50V bei Amazon und teste nochmal.

Die Kontakte lass ich jetzt einblenden mit der AppRadio-Extensions App auf dem iPhone. Klappt nur mit Jailbreak, aber den hab ich ja noch. Ich gehe ja nach wie vor nicht auf iOS6, solange es dafür keinen JB gibt.

Ich habe es heute noch einmal versucht. Leider ist es so, wie in meinem Post vom 10.12. beschrieben habe - im Menü Einstellungen sind nur AV-Einstellungen und AV-Klang aktiv, alle anderen Felder kann ich nicht aufrufen. Ich werde noch einmal auf die Original-Firmware zurückgehen und dann das Ganze noch einmal versuchen. Gruß, seafarer

So - nun ist es passiert: es läuft gar nichts mehr. Beim Einschalten wird eine SD-Karte verlangt, aber welche ich auch einsetze, es ist immer die falsche. Ihr könnt Euch vorstellen, ich bin für weitere Tipps dankbar. Gruß, seafarer

auch wenn du die SD Card schon vor dem Start im Gerät hast?
hört sich nicht gut an...

Hallo leorphee, hallo wertes Forum!
Erst mal großes Kompliment an euch. Wieder mal wird man von "Großen" gezwungen, nach Alternativen zu suchen.
Somit reih ich mich gleich brav mal ein und bei mir fängts gleich beim Download an.
Kompilierungsfehler im JScript zeigt er an in meinem Microsoft-Download-Center. (windows7)
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus

Du kannst die Dateien einzeln herunterladen, oder aber du benutzt z.B. , damit kannst du das ganz Paket herunterladen.

Danke für die Info.
Habs vor deinem Post mit google Chrome probiert, da gings zwar, aber mein Netzwerk hat wegen der langsamen Download-Geschwindigkeit im ersten Pack bei 220MB abgebrochen.
Bin kein Download-Kenner, wie funktioniert das mit dem JDownloader. Wenn ich das ganze Paket ankreuze, braucht das dann nicht Tage? Ich will keinen Premiumaccount udgl. Bitte um kurze Hilfe.

Zurück
Oben