Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenanfragen Pioneer Sammelthread

Hallo!
Am besten ist es den Uploader selbst eine freundliche PN zu schreiben zwecks Neueinstellung.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Leider werde ich im Handbuch nicht fündig.

Ich habe ein Pionier avh 5300 Radio,
Welche Navi Module passen an das Radio und gibt es dafür noch aktuelle Karten?

Ich danke euch!
 
Hallo , habe ein f960bt geschenkt bekommen . Leider fehlt die interne sd Karte . Hat jemand ein Backup von diesem Radio ? Oder kann mir weiterhelfen?
 
Hast du das Radio schon mal zurückgesetzt? Kannst du das igo Navigationsprogramm starten? Fehlen dir nur die Karten? Wie kann die eingebaute Karte weg sein?

Ich habe das F970BT könnte dir helfen das du in den Support bzw Werkstatt Modus kommst. Karten könnten so aufgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mal Resettet , hilft nichts . das display bleibt schwarz . Nur die Hintergrund Beleuchtung geht an . Denke es liegt daran das die interne Speicherkarte fehlt . Deswegen suche ich ein Backup um es auf eine leere sd zu kopieren um diese dann ins Radio ein zu bauen .
 
Hallo ich bin auf der suche nach einer aktuellen karten für ein pioneer avic f950 bt leider passt die nicht vom avic f20 lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin auch der Suche nach Kartenmaterial für das

Pioneer​
weitere Geräte
AVIC-EVO1-**2-C​
Karte von Europa
Veröffentlicht: 2023 Q2

kann mir da jemand weiterhelfen ????

wäre SUPER
 
Hallo zusammen,

gibt es hier etwas aktuelles für das Avic Z710dab-c?

Oder nehme ich doch wieder mein gutes altes Becker dazu? :)

Grüße
 
Zurück
Oben