Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten update Garmin 660

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wagner2201

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Fangemeinde, ich habe ein Nüvi 660 geschenkt bekommen und möchte eine neue Karte installieren. Die 14? zip-Dateien habe ich schon runtergeladen, lassen sich aber nicht auf em Gerät speichern zu groß.
Auch lassen sich die Dateien nicht entpacken. Gibt es eine leicht verständliche Anleitung wie man das machen kann? Habe auch eine Map Update 2009 von Garmin die schon mal installiert wurde kann man damit was anfangen? Ich hoffe ihr habt Mitleit mit einen Anfänger.
 
AW: Karten update Garmin 660

Das ist richtig, aber wenn ich mit Winrar entpacken will verlangt er ein Passwort.
 
AW: Karten update Garmin 660

Ichz hoffe ich mach das richtig, sonst bitte gleich löschen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten update Garmin 660

Wo hast du die gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten update Garmin 660

Bin jetzt etwas verwirrt, soll ich die 14 Dateien runterladen oder nur die 2 unteren?
 
AW: Karten update Garmin 660

Tut mir leid, vor lauter Dateien habe ich nicht mehr den Unterschied gesehen.
Werde mir mal die Europa-Karten runterladen. Melde mich wieder wenn es geht oder ich noch Hilfe brauche. Erst mal vielen Dank und schöne Grüße aus München.
 
AW: Karten update Garmin 660

So habe jetzt die Karten entpackt und möchte sie in den Garminordner auf das Gerät kopieren. Leider ist die Datei zu groß und ich weis nicht welche Dateien ich löschen kann, oder gar Ordner. Mögliche Auswahl: gmapbmap.img 6.604KB, gmapprom.img 1.301.824KB oder GUPDATE.GCD 10.377KB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben