Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten Teilen, nur wichtige nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Jungs ich hab eine Frage.Kann man Karten schneiden, zum Beispiel aus Europa Packet rausnehmen was ich nicht brauche. Problem ist Ich hab ein Tom TOm One mit 1 Gb Speicher ohne SD Slot. Da brauche ich D-CH-O plus Schweden , Frankreich. So ein Packe hab ich nur als Packet
Europe North gefunden, der ist aber ohne ALG und IQ Route und funktioniert nicht richtig. Wenn ich nehme Eastern Europe mit ALG und IQ Route , da gibt es kein Schweden und Skandinavien passt nicht mehr in den Speicher. Wer kann mir Helfen bitte. Eventuell Schweden als Extra Karte oder noch besser zu Eastern Europe hinzufügen mit ALG und IQ wenn es natürlich Möglich ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
leider umbauen ist nicht bei alles Geräten Möglich was bei mir der Fall ist
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @Hinkel

Hinkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein Problem ?? Aber, Du hast das bekommen, was Du gekauft hast :) Aus einem Ackergaul kann man nun mal kein Rennpferd machen.

Hinkel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein vernünftiges Gerät anzuschaffen, wäre die sinnvollste Sache/Hilfe (ohne Umbau,der auch in die Hose gehen kann). Hier gibt es immer mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für die Hilfe. aber Gott sein Dank ist es nicht mein Gerät ich bin Nutzer vom NAvigon und bin zufrieden damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben