Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
So weit ich weiss, setzt die Verwendung des aktuellen Kartenmaterials mindestens GoPal 4.8, 5.0 oder 5.5 voraus. Kann es trotzdem sein, dass das Kartenmaterial auch auf einém 3 Jahre alten Navi PNA315T mit ebenso alter Software läuft? Ein Bekannter behauptet das. Leider kann ich das nicht nachprüfen - er wohnt über 500 km entfernt.
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Das ist mir neu!!! Ich wusste nicht, dass es für GoPal3.x so aktuelles Kartenmaterial gibt. Danke! Was ist für GoPal5.x das z. Zt. aktuellste Kartenmaterial?. Auch Q4/2010?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Q2/2011.
Findest Du alles wenn Du hier im Forum bei GoPal5 mal nachschaust.

Mfg Andy 36

Edit:zu langsam
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, hatte nicht mit neuem Material gerechnet. Aber wie funktioniert das mit dem ilivid-Downloadmanager? Habe ihn runtergeladen - mit dem habe ich noch nicht gearbeitet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, das Motiv ehrt mehr als dieTat!
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

@quadratur

das geht so: Du suchst über google den download für ilivid und installierst Dir das Programm. Dann machst Du ein Download von den benötigten Dateien die Du hier im Link Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten gefunden hast. Das sind relativ kleine Dateien mit wenigen bits. Du machst den ilivid auf und der kann diese kleine Dateien lesen und macht dann den Download von den entsprechenden links. Das ist halt etwas umständlich aber liegt natürlich immer an jedem Uploader wie er es gern hätte.
Schau Dir mal diesen Thread an. Angebote Maps MEDION Neue Q2 2011er Karten,Software und EXTRA'S Da habe ich das für ein anderes ähnliches Programm (JDownloader) auch schon mal beschrieben.
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

@JJ Navi und @quadratur

ich brauchte dafür kein Download Program sondern hab direkt auf den Haken von rapidchare.com geklickt.
Dann nur noch..... Datei speichern auf meinem Computer.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Wenn ich dem Link von JJ Navi folge komme ich auf eine Seite, wo scheinbar verschiedene Downloads stehen z.B. Dach, Spracherkennung, WestEuropa ohne Dach usw. Dann kann ich z. B. bei "Download Dach" einen Spoiler öffnen und dahinter verbirgt sich ein Link: LinkSave.in
Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet, auf der ich nach einer kurzen Verzögerung den ilivid Download Manager runterladen kann. Denn habe ich allerdings schon! Das ganze kann ich auch mit "Download Spracherkennung" Download WestEuropa ohne Dach" machen - immer das gleiche! Und täglich grüßt das Murmeltier!!

Was mache ich falsch??
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Hallo,wenn Du bei LinkSave.in bist musst Du den Zahlencode(Captcha) eingeben.Dann enter und dann kommst Du direkt zum Download.Den ilivid Download Manager benötigst Du nicht.Habe ich noch nie gebraucht.Falls es damit immer noch nicht funzt dann nimm mal einen anderen Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Ich mache das so:

Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet, auf der ich nach einer kurzen Verzögerung den ilivid Download Manager runterladen kann.

Das läuft zwangsläufig so! Ich habe ja keine Auswahl! Ich weiss auch nicht wie ihr auf rapidchare kommt. Bei rapidchare bin ich angemeldet, aber das kommt hier doch gar nicht vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

@quadratur

Wenn ich den anklicke, öffnet sich eine neue Seite - LinkSave.in - auf der ich einen Code eingeben muss, der dann wiederrum eine neue Seite öffnet soweit ist es richtig! Dann siehst du dies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
303.03MB
Part_1.rar
[ Link Removed ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dort rechts auf den orangen Pfeil oder Haken klicken.
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

@Wellenhopser und quadratur

Du kannst natürlich den download manager benutzen. Deshalb habe ich Dir auch erklärt wie das geht. Alternativ kannst Du auch einzelne Downlaods machen z. B. über Rapidshare. Wenn du auf den orangefarbenen Pfeil drückst wirst Du auf die nächste Seite weitergeleitet und dann drückst Du auf den grünen Download Button.

Ein Manager hat den"Vorteil" daß in den meisten Fällen alle Dateien eines Verbunds insgesamt über den Manager runtergezogen werden können. Dafür gibt es dann auch die üblichen kleinen Dateien die für die Auffindung der Dateien bei den Hostern erforderlich sind. Der Manager übernimmt dann den Download. Das kann nützlich sein, wenn man mehrere Dateien runterladen will.

Das nur zur Klärung. Leider sind die Download Manager meist nicht selbst erklärend und bereiten doch vielen Usern nicht gerade einen einfachen Download.

Sag mal Bescheid, ob das so funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben