Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Haben wellenhopser und ich ihm ja auch so gesagt. Ich denke, er hat das auch geschafft und sich erst einmal nach der ganzen Aufregung auf's Ohr gehauen. Weiteren Neuigkeiten sehen wir dann mit Spannung entgegen.
 
AW: Karten Q4/2010 kompatibel mit ME3.0A auf MD 96220 (PNA315T) ????

Sorry, ich war mal ein paar Tage weg! Aber es hat dann doch noch geklappt. Irgendwie habe ich gleich auf einem Dutzend Leitungen gestanden. Danke für eure geradezu überirdische Geduld.
 
Zurück
Oben