Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Karten Mazda Navigation

Hallo, hat jemand die aktuellste Version? Ich habe noch die Version 990.8351 Euro2, welche schon veraltet ist und im anderen Thread sind leider alle links tot.
Wenn das jemand für uploaded.to zu Verfügung stellen könnte, wäre das super!

Leider finde ich nirgends woanders Karten. hätte auch hier schon gesucht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,versuche eine Mazda SD Karte zu aktualisieren,leider klappt nicht,
obwohl die originale SD konnte ich clonen( Samsung CID änderbare SD ,CID originale verpasst,die SD läuft)..
Wo kann man jetzt die neue Karten ausser von Mazda ,zu bekommen,
denke da ist eine lyc nötig ,die zum Auto und Karten auch passt..

Habe alle 8 Seite durch gelesen,es gibt verschiedene Patchen für das Mazda Navisystem...
Wer kann mir wieter helfen,Navidaten sind etwas älter schon und im Spoiler zusehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Möchte gerne neue Karten und Blitzer installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scrat, hallo Forum.
Ich hole mal den alten Schinkenthread hier hervor. Einen Mazda6 2016 darf ich mein Eigen nennen und stehe nun vor dem gleichen Problem mit dem abgelaufenen Zeitraum der kostenlosen Updates. Klar, könnte man auch einfach per GMaps auf dem Handy navigieren, aber ich finde das MZD (bis auf die Trägheit) eigentlich recht praktisch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mir zu dem zweiten Satz etwas mehr verraten oder mich ggf. an jemanden verweisen?
VG und hab Dank.
 
Ganz grob gesagt du wendest dich an ihn, schickst ihm deine alte licens Datei per e-mail mit der du auch bei der MZD Toolbox angemeldet bist. Er erstellt dir eine neue licens und sendet die zurück und schon kannst du wie zu Anfang an wieder 3 Jahre deine Updates kostenlos über die Toolbox ziehen.

Der User heißt filmi und ich nicht bei uns im DEB !

Wo du Ihn findest darf ich gemäß der boardregeln nicht posten.

Wenn duvdich allerdings mit dem Gedanken umher planst eine 50 Euro Karte bei Amazon oder ebay zu holen, dann rechne bitte genau was günstiger ist
 
as wär ein Traum, nur zu finden issa nicht. Kann sein das ich von Ihm schon gehört hab, ist aber paar Jahre her u. da wo ich Ihn vermutet hab ist tote Hose.
Ein kleiner Tipp (per e-mail) würde mir vielleicht auf die Sprünge helfen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn durch ein wenig Suchen gefunden, jedoch auch den Fakt, dass er aus Mykolajiw kommt. Ich glaube er hat gerade andere Sorgen als unsere Problemchen.
 
kauft beim Ali eine , die Kosten sind knapp das 3 fache weniger als beim Amazon (ca 60€ ) , aber die gehen auch super…
denke nicht die Karten von Amazon andere sind…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber beim "Filmi" hast du drei Jahre updates inclusive und nicht nur die Daten die aktuell auf der Karte sind.
 
Hallo zusammen
suche auch siesen User kann mir jeand helfen ? möchte auch gerne mein CX3 updaten
 
Zurück
Oben