Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten ignorieren

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich einige sharepartner die eine ORF d05 und d95 noch verwenden. Ich habe aber eine ORF Karte (ICE) 0648.

Wie kann ich mein CCcam so einstellen, dass er automatisch alle d05 und d95 ignoriert und erst gar nicht so weit kommt das ich sie sehe??
 
AW: Karten ignorieren

Wie willst du mit CCcam die 0648 erreichen? Das geht nur mit oscam!

Wenn du aber CCcam verwendest, sperrst du die Caid am Ende der C: Line!

Auch wäre der passende Eintrag in der CCcam.prio eine Lösung des Problems.
 
AW: Karten ignorieren

1. Möglichkeit:
in der CCcam.prio der Clientbox folgenden Eintrag: P: 648
Dadurch sollte deine eigene Karte immer zuerst genommen werden, egal ob noch weitere Karten mit anderen CAIDs vorhanden sind. Wahlweise noch zusätzlich: I: d05 und I: d95
Diese Lösung willst du ja aber nicht, da die Karten mit anderen CAIDs komplett herausgenommen werden sollen.

Daher die 2. Möglichkeit:
In jeder C-line die entsprechenden Karten blocken.

C: ip port user pass no { 0:0:2, d05:0, d95:0 }
 
AW: Karten ignorieren

Nutze einfach Möglichkeit 2, wie von Satpal aber auch von Matlock erwähnt. Funkt einwandfrei.
 
Zurück
Oben