Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Setup: ORF Karte vom VU Duo2 auf VU Solo2 im Hobbyraum streamen

glockner5

Newbie
Hallo Boardis,

ich habe ein Problem mit meinem OSCam-Setup und komme leider nicht weiter – vielleicht hat jemand eine Idee.
Habe einen VU Duo2 als Haupt bzw. Server und im Hobbyraum im 1. Stock einen VU Solo2 in Betrieb, im Duo steckt eine ORF Karte wo ich mit ccam 2.3 die ORF Programme schauen kann aber wie geht est weiter sodass ich auch im Hobbyraum ORF sehen kann, eben mit der selben karte?

Serverbox: F: user passwort
Clientbox: C: Server_IP port user passwort
Standartport = 12000

Hinweis: Dinosaurier sind ausgestorben.

Welches Problem mit deinem OScam-Setup, wenn du CCcam 2.3 nutzt?
Kann es sein, dass du da was durcheinander bringst?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen