Hallo Boardis,
ich habe ein Problem mit meinem OSCam-Setup und komme leider nicht weiter – vielleicht hat jemand eine Idee.
Habe einen VU Duo2 als Haupt bzw. Server und im Hobbyraum im 1. Stock einen VU Solo2 in Betrieb, im Duo steckt eine ORF Karte wo ich mit ccam 2.3 die ORF Programme schauen kann aber wie geht est weiter sodass ich auch im Hobbyraum ORF sehen kann, eben mit der selben karte?
ich habe ein Problem mit meinem OSCam-Setup und komme leider nicht weiter – vielleicht hat jemand eine Idee.
Habe einen VU Duo2 als Haupt bzw. Server und im Hobbyraum im 1. Stock einen VU Solo2 in Betrieb, im Duo steckt eine ORF Karte wo ich mit ccam 2.3 die ORF Programme schauen kann aber wie geht est weiter sodass ich auch im Hobbyraum ORF sehen kann, eben mit der selben karte?
