Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Karten Direkt Download

der_eismann

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,
kann man die Karten auch direkt bei Tomtom runterladen, ähnlich wie die Navcores und dann mit einer bekannten Meta aktivieren?

Es geht um ein altes One, für das es momentan keine aktuellen Karten gibt, bzw keine Meta.
Ich würde mir gern eine 850er draufladen, aber die gibts nirgends mehr.

edit zum Hintergrund:
Ich hatte letztes Jahr Iberia drauf und die Deutschlandsicherung verlegt.
Jetzt ist das Gerät etwas nutzlos.
 
AW: Karten Direkt Download

was für eine NC hast Du und was für eine Karte brauchst Du denn ?
 
AW: Karten Direkt Download

Hallo,
habe die 8.010 drauf.
Irgendwas lauffähiges DACH bis 400MB.
 
AW: Karten Direkt Download

935.5745

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
362.3mb -

6D F9 B0 B7 BD 61 8C CF 08 BA F6 59 34 DE A2 AC DE_AT_CH-100099.meta ; DE_AT_CH_935_5745

dazu musst du dir leider die
die 935.5745 laden und installieren....zusätzlich die
935.5744 laden , die *.meta daraus extrahieren , in den installierten KartenOrdner einfügen , die schon vorhandene *.meta der 5745 Karte löschen und mit o.g. Code Freischalten....viel Glück
 
AW: Karten Direkt Download

Klasse! Die 935er hatte ich wohl übersehen! ;)

edit:
Aber die gefragte Möglichkeit zum Direktdownload bei TT gibt es nicht?
 
AW: Karten Direkt Download

Jap, die Angebote sind vorhanden und sogar eins mit der passenden Meta direkt dabei.
Blos hab ich leider Kabel DSL und bekomme keinen Download bei UL. Naja dann dauerts ebend ein paar Stunden.

Mir gings auch eher um die Möglichkeit direkt bei TT zu laden.
Aber wurde ja bereits beantwortet. :)
 
AW: Karten Direkt Download

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aha,..... und bitte wieso muss man dann die Purelbäume mit dem meta.txt machen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, da die Karten hier kostenlos angeboten werden, sollte man die ca. 5 € für einen 1 Monatszugang schon übrig haben. Den/Einen Kabelanschlüss meide ich, unter anderem aus diesem Grund :D
 
AW: Karten Direkt Download

Purzelbäume?
Es läd noch.
Der angegebene Code stimmt zumindest mit der .meta überein.
Ich werde sehen.

ot: ich habe bereits einen Premium, allerdings nur bei einem Anbieter und der reicht mir eigentlich auch.
 
AW: Karten Direkt Download

Warum eigentlich so eine uralte Karte und nicht gleich eine neue NC und eine 950er Karte?

Die NC9.510 von xtra hat doch nur ein paar MB, da passt dann auch die D_A_CH mit ALG und IQ dazu wenn es wirklich ein ONE mit 512MB sein sollte
 
Zurück
Oben