Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte wieder hell wie weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pharao

Ist gelegentlich hier
Hallo,

nun hab ich grundlegende Fragen wie es weiter geht nach dem ich meine Karte wieder "freigeschaltet habe" kurz im Sky Receiver eingesteckt bis Bild kam dann sofort wieder raus

hab kein F0 !

und in meine Vu läufts einwandfrei

Frage 1, soll ich weiter loggen damit ich wenns wieder dunkel wird die EMM auf der Karte schreiben darf oder bringt das loggen nichts mehr.

Frage 2, jetzt hab ich in mein Log ein paar Zeilen, soll ich die sicherheitshalber auf der Karte schreiben oder sein lassen,

Frage 3, kann man das Spielchen das mit der KArte im Original Sky Receiver immer machen oder war das Glück (wieso macht das nicht jeder so ?? )

Frage 4, gibt es ein bestimmten Grund das kein Payload mehr angezeigt wird ?
bin auf ein Sky Sender und Payload ist leer es wird nichts angezeigt, habe dazu kein Beitrag gefunden, Fuse ist 25 (das ist klar)

Frage 5 Expire Date was ist das genau ? bei mir steht 2016-07-01

wäre sehr froh und sehr sehr dankbar wenn jemand der Ahnung hat mir antworten könnte,
es sind wichtige Infos die mir künftig sehr weiterhelfen

DANKE im Voraus

AW: Karte wieder hell wie weiter

Wie sagt man... die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Ich bekomm da echt das kotzen wenn ich fast zwei Wochen jede freie Minute damit verbringe das F0 los zu werden oder das Update für die neue ECM Länge zu isolieren und dann kommt da jemand her hat noch das dummenglück das seine Karte nicht gepairt wird weil er sie in den Original Receiver steckt und dann auch noch dumme Fragen stellt anstatt mal ein wenig zu lesen was gerade los ist.

Heute das ist gerade echt zu viel für meinen Gemütszustand. Alleine schon die Frage was ist das Expire Date.... das erklärt sich eigentlich doch schon von selbst. (Expire = Ablauf)

Ich geh nun ins Bett, Gute Nacht.

Das man wegen "sowas" andere User anpinkelt ist ziemlich beschämend!
Hoffe das bald schluss ist wie bei SkyIT....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na so kannste das auch nicht sehen. Verstehen tue ich ihn. Denn es gibt hier im Forum genug Profis die hier das beste geben, doch mittlerweile habe auch ich das Gefühl das hier wohl viel Kiddys unterwegs sind und einfach zu blöd sind einfach mal zu lesen, anstatt zig 1000 mal die selbe scheisse fragen

@Modoratoren

Denkt mal drüber nach nur User zulassen im Cardsharingbereich die länger als 5 Jahre regestriert sind und nicht negativ auffallen. Mittlerweile finde ich die ganzen Threads nervig weil vollkommen unübersichtlich.

@an alle Neuen und unwissenden

Schaltet doch mal euer Hirn ein bevor ihr fragen stellt, es gibt bestimmt hier schon eine Antwort auf eure Fragen

1 ja
2 nein
3 nicht mehr
4 sollte eigentlich da sein
5

@dj_street:
Bitte mäßige Dich im Ton, auch wenn Du angefressen bist.
Willst Du antworten dann tue dies, ansonsten halte Dich bitte zurück.

Wird hier weiter gestänkert lösche ich kommentarlos.

Danke und Grüsse
szonic

Nach ner Mütze voll Schlaf denke ich auch das es etwas über reagiert war, also sorry.

Es ist einfach so das ich die letzten Tage echt zu viel mich mit diesem Thema beschäftige und darunter auch meine anderen Projekte leiden.
Wenn man einen Beitrag verfasst der einen Lösungsansatz beinhaltet geht er bei dem ganzen unnützen Zeugs hier komplett unter und das gleiche passiert auch mit dem was andere User an Nützlichen Sachen geschrieben haben, es wird einfach zu schnell übersehen weil man es erst mal aus dem Müll graben muss.

Nach dem ich einiges an Erfolg und eigentlich doch wieder nur Misserfolg hatte erinnere ich mich ein wenig an die alte MOSC Zeiten zurück als man die Karten noch zum Spaß verlängerte und Pakete frei geschaltet hat. Sonst würde ich auch nicht so viel meiner Zeit dafür opfern.

Genau das hat mich gestern so aufgeregt, ich opfere meine Zeit und hatte nun Pech mit meiner Karte während andere eigentlich alles Falsch machen was man Falsch machen kann, eine helle Karte haben (obwohl sie alle Global Updates bekommen haben) und dann nach Dingen Fragen die schon an jeder Ecke stehen.

und ich dachte ich werde im Alter ruhiger :wacko1:

@dodo83, danke für deine kurze Hilfe das reicht mir
@an die anderen die noch dummeres Zeug als ich schreiben, auch danke für eure freundliche Unterstützung.

ich bin seit 20 Jahren im PC Support was ich jeden Tag sehe und mich welchen "intelligenten" Menschen zu tun habe könnt Ihr nicht einmal erahnen, wenn ich mich jedes mal so herablassend äussern würde dann, das jemand mit 30-40 Beiträge so tut als hätte er Ahnung naja.. :):)

kann geschlossen werden !!!! hab meine Antworten bekommen.

und zum Payload, ich bin auf Sky Sender und habe KEIN HD, egal welchen Sender ich schalte ist der Payload LEER.
vorher hatte ich andere Werte bevor ich die KArte wieder freigeschaltet habe, UND DAZU gibt es KEINE Threads im Forum.

Wo wird der Payload nicht angezeigt?
Im log?
Welche Oscam Version?
Stelle mal das log auf Debug level 4, dort ist das Payload auch zu finden.
Ansonsten wird die Karte halt nicht eingelesen oder angefragt, kann ich mir anders nicht vorstellen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben