Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte nicht im KC

atzplzw

Newbie
Huhu!
Ich hab in Ö eine solo V14 Karte bekommen, hoff ich zumindest. Die ist aber nicht im KC:
Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

Nachdem ich die Threads gelesen hab und es steht nicht mit der Hotline wegen Hardware telefonieren wundere ich mich wie ich die Nummer ins KC bekomme?

Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung über die sky Hotline im KC!

Also ruf ich jetzt doch die Hotline an und sag ich möchte die Karte aktivieren?

In D ist sie am Tag der Zustellung im KC.
Kann leider nicht sagen wie es in Ö gehandhabt wird...
Wann kam die Karte denn ?

Bei der Aktivierungshotline kannst du bedenkenlos anrufen... die Nummer steht im Brief, in dem die Smartcard geklebt hat. Dabei hast du auch keinen Kontakt mit einem Sky-CA, sondern sprichst nur mit einem Roboter. Spätestens dann sollte auch die Karte im KC zu sehen sein.

Deutschland: 0180 6 19 00 00
(0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Österreich: 01 49 168 830

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (in Ö) war es auch so dass die Karte erst im KC stand als ich sie telefonisch aktiviert hab. Der Computer/Roboter hat automatisch an meiner Telefonnummer erkannt um welche Karte es sich handelte. Genau dann kamen die ersten EMMs an. Man spricht mit niemandem, da redet nur ein Roboter.

Zurück
Oben