Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte neu aktivieren lassen

armalite

Ist gelegentlich hier
meine V14 läuft seit Aktivierung ohne Probleme. Ich verfolge immer mal das Geschehen hier,
und lese immer wieder von dem Pärchen zur Aktivierung/Verlängerung. Ich habe die EMM's zur
Aktivierung/Verlängerung nicht aufgehoben und weiß diese nun nicht mehr. Ich habe aber so das
Gefühl das ich sie nochmal bräuchte. Wenn ich nun ein Freischaltsignal bei Sky anfordere kann ich
dann die benötigten EMM's loggen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte neu aktivieren lassen

Hi,

was soll das bringen? Eine Karte welche bereits aktivert ist kannst du nicht erneut aktivieren. Wenn du jetzt eine neue Freischaltung anforderst kann es sein, dass du die selben EMM-Längen bekommst wie damals. Es kann aber auch zu ganz anderen EMMs führen und von daher kannst du dich nicht darauf verlassen.
Die alten geschreibenen EMMs zu kennen ist von Vorteil wenn jetzt mehrere unterschiedliche EMMs zur Zeit kommen würden. In aller Regel kommen aber immer die selben EMM-Längen und nur der Inhalt ändert sich.

AW: Karte neu aktivieren lassen

ja die kannst du loggen
nur sind die anders als die von 2014
sprich die längen der 0531 sind anders
das verlängerungsemm bleibt gleich in der länge von 2014

Zurück
Oben