Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte mit 2 Unterschiedlichen Kabelanbietern betreiben. Ist das möglich?

woofer

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallöle wie bewerkstellige ich das.

Ich = Server = Telecolumbus
Kumpel = Client = Kabel Deutschland

Meine Anfrage (Sky Krimi) = (09C4&000000/0017/90:927B): cache2 (328 ms) by skyde_v13
Seine Anfrage (Sky Krimi) = (1722&000000/0017/93:4711): rejected group (121 ms) (0 of 0) (no matching reader)

Hab doch beide im Reader eingegeben. müsste doch eigentlich funktioniern.


[reader]
label = skyde_V13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 09C4,1722,1833
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2

Also ich habe mir vorhin die Dream geschnappt und bin damit direkt zu meinem Kumpel gefahren. Und habe sie am KD Anschluss getestet mit bestimmt jeder Konfiguration die ich für OScam und V13 gefunden habe.

Scheinbar wurde die Karte nur für TC freigeschaltet, werde Die Tage wohl nochmal mit der orginalen Box hin und das noch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karte mit 2 Unterschiedlichen Kabelanbietern betreiben. Ist das möglich?

Die V13 hat nur die Caid 09C4 und wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht im TC Netz Verfügbar sein.
 
AW: Karte mit 2 Unterschiedlichen Kabelanbietern betreiben. Ist das möglich?

moin,
kabel deutschland schleift kein satcaid 09C4 mehr durch,deswegen hast beim kumpel,die ungültige anfrage
 
Zurück
Oben