Karte in Slot, wie weit?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von redbull85, 27. Januar 2010.

  1. redbull85
    Offline

    redbull85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!

    mal ne ganz doofe Frage, ich habe gerade eben das erste mal versucht meine KD-Home Karte in den Slot an der Dbox2 zu stecken und sie ging nur ca. 1/3 rein, ist das normal? bitte nicht lachen, mir ist die Frage auch peinlich, da ich schon seit 3 Jahren besitzer dieser Box bin. oder kann es sein dass ich den Slot nicht treffe? Evtl hat sich der damals verschoben als ich das Hallenberg-Interface verbaut hab.

    Es handelt sich um eine Nokia Dbox2 (2x).
     
    #1
  2. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    Eigentlich sollte die Karte zu gut 5/6 im Slot sein, so das du sie noch bequem mit den Fingerspitzen wieder rausziehen kannst.
     
    #2
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.474
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    nicht nur eigentlich, sondern ganz bestimmt.
    die karte muß bis zum anschlag in den slot, sonst wird das nichts.
     
    #3
  4. azzurro
    Offline

    azzurro Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    vollkommen richtig!

    Du kannst Dir zusätzlich noch eine Taschenlampe organisieren und von der Oberseite der Box hineinleuchten - dann sieht man den Karten-Slot und am Ende dieses Slots befindet sich ein Kontakt (goldene Bügel), welcher beim vollständigen Einlegen der Karte unterbrochen wird - dann ist die Karte richtig eingelegt. Und natürlich mit dem Goldchip nach vorne und unten einlegen...
     
    #4
  5. redbull85
    Offline

    redbull85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte in Slot, wie weit?

    Werde die box morgen mal aufmachen und schauen was da abgeht ^^

    Außerdem muss ich mir wohl ein Multicam zulegen und bei KD ne D02 Karte beantragen....alles nur wegen dem blöden fernsehen :-D
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.