Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte gepatched / ttsystem gepatched TT 510 tot??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxfrisch

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe TT 510 mit einer original WesternEurop Karte. Habe ferner DACH DE_AT_CH_v725.1871 und mittels der supar Anleitung von Edwige (thanx hierfür) alles gepatched und die *dct in das Verzeichnis von TT gepackt. Sobald ich aber dann die gepatchte ttsystem draufpacke, bleibt TT beim Hochfahren hängen, packe ich die Original ttsystem drauf klappt es wieder aber die DACH wird nicht als Karte angezeigt.

MAche ich was falsch?

Danke
Grüße
MAX
 
AW: Karte gepatched / ttsystem gepatched TT 510 tot??

Gepatcht läuft mit gepatcht! Also eine offizielle Navcore bringt (normalerweise) keine freigeschaltete Karte zum Laufen! Ist DACH freigeschaltet, dann kann sie mit der original NC nicht laufen!

Welche NC bleibt hängen? Wo bleibt er hängen? Ist der Inhalt einer Karte geândert worden (kopie der MapSettings Datei z.B ) ?
Normalerweise läuft ein NC auch ohne die Karte. An einem Moment jedoch meldet er, dass keine karte gefunden wurde. Da sieht man, ob die NC funktioniert oder nicht !
 
AW: Karte gepatched / ttsystem gepatched TT 510 tot??

Folgende Infos zu meinem TT 510:
NC 7.903 (9183/040301)

TT bleibt hängen bei dem ersten Screen nach dem Anschalten auf dem man das TT Gerät in der linken Hälfte sieht.

Wenn ich über TTHome UI prüfe, zeigt er mir beide Karten an Cen_Eur_plus_major_roads_of_WE und DE_AT_CH aber mit dem gepatchten ttsystem gehts nicht weiter, bei dem original ttsystem wird mir eben (richtigerweise wohl) nur die Cen_Eur angezeigt. Muss ich denn diese auch patchen wenn ich die ttsystem gepatched habe?
Leider finde ich dazu keine *.meta, sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert.

Ob ich die mapssetting geändert/kopiert habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau- kann ich das irgendwie erkennen. Ich habe vor langer Zeit mal eine IT_plus_major_roads_of_WE-Map miteingebunden und da laut Anleitung folgendes gemacht:
- Cen_Eur_plus_major_roads_of_WE.mid in das neue Verzeichnis kopieren
- IT_plus_major_roads_of_WE-Map.mid löschen und die Cen_Eur_plus_major_roads_of_WE.mid in IT_plus_major_roads_of_WE-Map.mid umbennenn - Fertig

Diese Karte habe ich aber wgen Platzmangel über TTHome runtergenommen. Auf TT steht nun aber noch das Verzeichnis IT_plus_major_roads_of_WE-Map und darin eine it_plus_major_roads_of_we-3f03e707.mac Datei.

Kann ich denn evtl. gleich mit einer 830er Karte arbeiten?

Danke
MAX
 
AW: Karte gepatched / ttsystem gepatched TT 510 tot??

Wenn du mit dem NC 7.903 arbeiten willst und eine 830er Map benutzen möchtest, mußt die ttsystem patchen und eine Map nehmen die für die PDA´s geeignet sind. Mache vorher den Speicher platt und installiere dir von TTHome ein neues original NC.
Sonst versuche es doch mit dem Nc 8.351, dann kannst du gut wie alle Maps verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben