Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht entschlüsselt speichern

hawier

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich betreibe einen UFS 922 mit OFW, Oscam Version 7111 mit newcamd als Protokoll. Damit kann ich verschlüsselte Sender problemlos sehen.

Ich habe das Problem, dass ich nicht entschlüsselt speichern kann. Obwohl ich bei der Programmierung der Aufnahme "entschlüsseln: ja" eingebe, wird verschlüsselt gespeichert. Beim Abspielen wird dann zwar entschlüsselt, haben sich zwischenzeitlich aber die Schlüssel geändert, ist die Aufnahme futsch.

Auch ein nachträgliches Entschlüsseln im Standby klappt nicht. Der Receiver fertigt eine Kopie, ohne diese zu entschlüsseln.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Gibt es eine neuere Oscam-Version zu meiner Konstellation? Oder gibt es irgendeine Einstellung, die dieses Problem betrifft?

Danke für Hilfe!
 
AW: Kann nicht entschlüsselt speichern

...sieh mal in dem anderen Forum nach wo du auch schon diese Frage gestellt hast!
 
AW: Kann nicht entschlüsselt speichern

Mit der Antwort von mattmasch wird der Eindruck erweckt, mein Problem sei gelöst. Dem ist nicht so.

Ichbin noch immer für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben