Kann mir jemand helfen bei heimscharing einrichten habe zwei dreamboxen900 beide mit oscam in der serwer box karte tnk der serwer box kann die karte lesen und ich kan programme anschauen aber in klient geht nicht.So meine einstelungen in serwer box: und klientbox
[S server box
[global]
disablelog = 1
POILER="clientbox"]
Kann mir jemand helfen bei heimsharing einrichten habe zwei dreamboxen900 beide mit oscam in der serwer box karte tnk der serwer box kann die karte lesen und ich kan programme anschauen aber in klient geht nicht.So meine einstelungen in serwer box: und klientbox
hi @podsig,
in der oscam.conf vom Server boxtype = vu+ ändern zu boxtype = dreambox ... vu+ ist IMHO kein gültiger Wert.
Und poste (spoiler) mal die Inhalte dieser Dateien jeweils in einem eigenen Spoiler. Bringt mehr Übersicht in die Sache und wir können sicher sein, dass die Konfigs, die du als Anhang gepostet hast nicht in einer einzigen Datei stehen ...
Server:
- oscam.conf
- oscam.server
- oscam.user
Ich kann spoiler nicht anlegen weis nicht warum clike ich auf spoiler schreibe titel und ok und weiter kommt nichts
Ich kann spoiler nicht anlegen clicke ich auf spoiler schreibe titel dann ok und was weiter bei mir kann ich nichts weiter machen sag mir wie ich das machen sol danke
nach dem Klick auf "Weiter" sollte automatisch ein SPOILER-Block im Editor auftauchen ...
den SPOILER-Block kann man aber auch händisch in den Editor reinschreiben ... teste mal sowas ..
Code:
[SPOILER="Test Spoiler"]
HIER KOMMT DEIN TEXT REIN
[/SPOILER]
.. es gibt auch einen "Vorschau"-Knopf .. dann kannst du deine Eingaben testen bevor du die veröffentlichst.
Kann mir jemand helfen bei heimscharing einrichten habe zwei dreamboxen900 beide mit oscam in der serwer box karte tnk der serwer box kann die karte lesen und ich kan programme anschauen aber in klient geht nicht.So meine einstelungen in serwer box: und klientbox
@podsig,
... sind das alle Infos?
... wenn ja, dann müssen wir noch Dateien hinzufügen und ein paar Sachen ergänzen.
... wenn nein, dann scheint sich der Thread noch gaaaanz schön lange hinzuziehen
Insgesamt brauchst du mindestens diese 6 Dateien .. verteilt auf dem Server und auf dem Client
Server:
- oscam.conf
- oscam.server
- oscam.user