Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mich nicht entscheiden

Hallo,

Ich glaub hier ist alles gesagt. Entweder warten auf neue Modelle und jetzt eine kaufen.

Ich habe sowohl DM900 und Vu 4k Receiver. Beide haben ihre Vorteile. Vu mit FBC Tuner und netten Gimmicks von VTi, sowie ein Sau schnelles DreamOS. Ich kann beide empfehlen.

Wenn Display dann hat DM900 die Nase vorn. Mal sehen wie das von der Uno4k SE wird.

Generell würde ich HD+ nie über die Sky Karte kaufen lassen, hat egal ob mit oder ohne Modul nur Nachteile.
PS Eurosport 2 HD Xtra ist auch nur über eine separate Karte bisher buchbar und nicht auf die Sky Karte ( und somit sind die Bundesliga freitags Spiele nicht empfangbar).

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Ich würde nicht zu einer Dreambox raten. Die DP Tuner sind schlechter als die FBC Stecktuner von Vu+ und der DP Hardware Support ist im Vergleich zu Vu+ mittlerweile auch armselig. Zusätzlich kosten die Boxen mehr und bieten nicht neue Funktionen wie FCC, nachträgliches Entschlüsseln von Ci+ Aufnahmen oder Quad PIP. DP Kunden warten Wochen bis defekte Hardware ausgetauscht wird. Vu+ ist DP mit DVB-S/C und den in kürze erscheinenden s2x FBC Stecktunern aus Hardware Sicht min. um ein Jahr voraus. Vu+ hat jetzt schon 3 und in kürze 5 auf BCM ARM 4k technik basierender Technik mit unterschiedlichen Chips am Markt. Sprich lieber mal im Dreambox Forum nach lesen was Phase ist und welche Probleme DP Kunden haben und hatten bevor Ihr den Kauf einer neuen Dreambox UHD in Erwägung zieht.
 
Zurück
Oben