Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv neuling 2 frageb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich beschäftige mich seit ca 2 Tagen mit IPTV, verstehe natürlich nicht alles aber wieso werden hier zb keine PS geduldet? Sind das alles betrüger ? Gibt es diese listen auch kostenlos ? Ich verstehe bei diesem Thema echt zu wenig hoffe jemand kann mich aufklären, was muss ich den in der Suchfunktion eingeben oder wird es in diesem Forum auch nicht geduldet ? M3u Liste ? Weil dort habe ich auch nicht das gefunde was ich bräuchte
 
Wieso PS nicht geduldet werden, ist doch selbsterklärend. Die Leute verkaufen dir ein Dienst, bekommen also Geld von dir, und bei Problemen willst du dann in Foren kostenlosen Support haben.
Deshalb wirst du in den meisten Foren darauf hingewiesen, das du dort nach Hilfe fragen sollst, wo du deine Zugangsdaten her hast. Du hast für was beim PS bezahlt, dann soll er auch den Aufwand betreiben, das es bei dir läuft.
Geld kassieren, zurück lehnen und andere die Arbeit machen lassen. Machst du doch in deinem Job auch nicht. Wenn du bei 1&1 bist und Probleme mit dem Router einrichten hast, dann wirst du ja auch nicht bei der Telekom um Hilfe suchen.
Klar könnte dir die Telekom auch dabei helfen das Problem zu lösen. Wird die Telekom aber nie machen.

Der Gesunde Menschenverstand sagt doch einem, das ich dort um Hilfe Fragen muss, wo ich den Dienst gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, da gebe ich dir zum Teil Recht, aber du musst verstehen das es auch Leute wie mich gibt die 0 Ahnung von IPTV haben und denken ein Forum sei da um geholfen zu werden, wenigstens um die Basics zu lernen :) falls es nicht so es tut es mir leid.

Nur habe ich gelesen, konnte es jedoch nicht herausfinden ob es den nun ein Vorteil hat so ein PS oder bei Aliexpress zuzugreifen, oder ob es diese Kostenlosen auch tuhen, um genauer zu sein wäre meine Kernfrage ob bei bei den kostenlosen ( soweit es welche gibt ) oder bei den PS die gleichen Probleme gibt, sowie Freeze Maintennce oder das die Programme halt nicht funktionieren… ich habe schon bestimmt 4 verschiedene Ps getestet und irgendwie bin nicht ganz zufrieden weil es hackt oder keine 4k Kanäle gibt, bzw 4k nicht so aussieht wie 4k…oder sind HEVC Kanäle die besten ? Das sind viele fragen es tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben