Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine V13 gerettet werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onlinespiele
Wenn du ein emm schreibst wird dies (in der Regel) auch zeitgleich im Livelog dargestellt. Dies hat nichts mit der Kartenantwort auf eine Anfrage (deine 140ms) zu tun.
Setze den emm cache mal so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei 0,0,0,0 werden die Schreibzeiten möglicherweise nicht angezeigt

Sieht dann etwa so aus, wenn Debug 0 gesetzt ist:

Livelog-2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal deine oscam.server und den Livelog vom einlesen der Karte in einem Spoiler hier.
evtl. blockbylen Eintrag in .server drin ?
 
Der Fall hier ist ziemlich unglaubwürdig. Eine V13, die seit 2014 geblockt wird, braucht gar keinen 77er sondern bleibt so hell. Selbst wenn sie den 77er brauchen würde, würde der von der Karte akzeptiert werden, ohne, dass man alte Aktivierer braucht.

Diese Karte lief mit Sicherheit nach Mitte 2016 ungeblockt.
 
Nimm mal blockemm-bylen = 1-255 raus und wiederhole die Prozedur.....nach Oscam Neustart.
emmcache = 0,0,0,0 mal zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist platt. Entweder du lügst oder du verschweigst etwas. Diese Karte wäre, wenn alles so wäre wie beschrieben, nie dunkel geworden. Selbst wenn sie dunkel geworden wäre, wäre sie durch den 73er wieder zum Leben erweckt worden.

Deine Karte hingegen verwirft sogar 2014er Aktivierer, was nicht erklärbar ist. Ich meine, @name007 vermutet, dass diese Verhalten durch den 1E ausgelöst wird. Dieses EMM ist aber sicherlich nicht von alleine auf die Karte gekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ungeblockt lief Sie nie, das einzige die ersten Jahre waren die EMM-len 50-51 frei.
Aber die letzten 2 Jahre hab ich alle mit Hand geschrieben 24er und 32er.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, du meinst denn von 2015? Kann Möglich sein war ja damals noch meine Anfangszeit, ich weiß nur das ich damals eine Programm hatte ich glaub eh von hier was die EMMs überprüft hat. Nach denn hab es geschrieben was damals auch funktioniert hatte.
 
Zurück
Oben