Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine V13 gerettet werden?

onlinespiele

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Gibt es noch Chancen für meine V13 (Österreich) die seit vorigen Jahr dunkel ist?

F0 tier ist vorhanden, anscheinend seit 2015.

Mit einen alten 30er von 2014 bekomme ich den F0 weg aber ich bekomme die letzten Tage nur neue 32er die mir wieder die F0 schreiben …

Würde ein 24er wenn er vl irgendwann kommen würde die Karte wieder erhellen oder bringt es nichts mehr?

Payload ohne F0: 00 00 20 00 00 00
Payload mit F0: 00 10 00 00 00 00
Payload mit F0 bei TNT Serie HD: 00 00 00 00 00 00
(Habe gerade gemerkt das es der einzige Sender ist der Momentan Hell wird)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, brachte aber keine Veränderung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann war es das für die Karte in Oscam.
Mach sicherheitshalber noch mal einen kompletten Neustart des Systems, schreibe noch einmal das emm und schau im Live Logg was dort steht, sollte skipped oder written sein. Ist dem so und die Karte bleibt dunkel bzw. Payload unverändert ist Sky Hardware angesagt.
Die alten Aktivierer kannst du aber auch noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den emmcache auf 0,0,0,0 gestellt und den 4D und danach den 73er bzw. den 63er und danach den 73er schon getestet ?
Nach dieser Prozedur natürlich noch den aktuellen 32er...
Nach emmcache nullen Oscam mal neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seit vorigen Jahr dunkel ist?

Wo lief die Karte denn seit einem Jahr ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich gemacht hat nichts gebracht, ich schaue eh immer in der Statistik ob EMM written sich erhöht.
Ich glaub es sogar schlechter geworden es läuft TNT Serie auch nicht mehr ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gar nicht sie ist nur die zweit Karte die in OSCAM läuft.
Nur im vorigen Jahr ca. im Herbst wurde sie nicht mehr hell.
 
Zurück
Oben