Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eventuell falscher Verlängerer geschrieben ?

weggeg

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mein Bekannter betreibt seit längerer Zeit eine V13 Karte mit Oscam (momentane Version ist r11353 ) im internen Card-Reader seiner Dreambox (zur Zeit DM900UHD).
Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten, da seine Karte seit ca. 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Meine Vermutung ist dass durch das schreiben einer falschen emm die Karte gepairt wurden ist.
Bin leider auch nicht 100% in diesem Thema sondern habe mich nur ein bisschen hier im Forum belesen.

Ich habe in den entitlements den F0 tier und als payload 00 10 00 00 00 00 stehen.
kann ich hier noch etwas retten oder ist es zu spät?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
@waves
hab ich geschrieben.
f0 tier ist noch vorhanden.
bundesliga 1HD lief kurz.
Nat Geo Wild HD läuft. Aber nicht anderes.
Payload ändert sich, manchmal 00 00 00 00 00 00 und dann wieder 00 10 00 00 00 00
Achso als Sky bundesliga lief war der payload 00 20 00 00 00 00
 
Jo, dann war es das.
Für eventuell nochmal eine Galgenfrist, und mehr wird es definitiv nicht, wende Dich an

@name007
@a1

oder nen anderen Dauerlogger
 
@demonis
Sorry, nachdem es nicht lief wuede schon ein update gemacht.
es läuft folgende oscam
  • OSCam r1540(11522)
 
Die Oscam Version ist hierbei so unwichtig wie nur irgendwas, solange sie nicht gerade 5 Jahre alt ist oder so.....

Übrigens:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann nur das schreiben, was Sky einem sendet, von daher eigentlich alles richtig gemacht.
Leider ist bei der Karte zu spät mit dem blocken an sich angefangen worden, wodurch das EMM, das ich gepostet habe,
leider keine Wirkung mehr hat.

Sky verteilt gerade heftig F0, und es gibt keineMöglichkeit das zu verhindern.....lediglich hinauszögern (Galgenfrist eben) kann man vielleicht.
 
Zurück
Oben