Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man nicht eine ent paarungs emm basteln oder so?

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hätte da auch mal eine Frage klingt vielleicht blöde... Aber kann man nicht eine ent paarungs emm basteln oder so??
 
wenn du das emm von revers auf invers setzen kannst
geht es
 
Okay mal eine Frage zum Verständnis was heißt denn revers auf invers?
 
Die alten Entpaarungs EMMs hat sky auch selbst mal versendet. 73 und 77 war mal eine globale Aktivierung. Jede V13 und V14 hat eine Zeit lang mal diese Dinger erhalten als die noch nicht gepairt haben. Jetzt ist das halt vorbei da der globale A0 der auch für jede V14 gleich ist die Karte halt nicht ohne Zuordnung aktiviert, zumindest wenn F0 Tier an Board ist .



Wahrscheinlich haben die damals Niemals gedacht das es mal welche geben würde die diese EMMs dauerhaft mit loggen würde ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja! Das ist die Lösung. Erst invers und dann wieder revers und dann wieder invers und dann wieder... Das macht man am besten mit dem 9B Aktivierer oder dem globalen A0. Die sind schön lang und bringen ordentlich Schwung.

Wenn man diese EMMs im richtigen Rhythmus revers, invers, revers usw. schreibt, fängt die Karte wie auf dem Rummel an zu schaukeln. Irgendwann verdreht sie die Augen und ihr wird schlecht. -> Sie wechselt in den "throw up mode".

Bevor sie tatsächlich anfängt zu kot***, schiebt man schnell einen Eimer Wasser drunter. Darin sind dann sämtliche Keys inkl. der Pairing-Keys. :D

Geile Idee! Zusammen finden wir doch für jedes Problem eine Lösung. :)
 
Ich glaube nicht das die Pairing keys der Karte bekannt sind, warum auch. Die Karte juckt es nicht das oscam mit den verschlüsselten cws nichts anfangen kann .
 
Für Sky1 lohnt die Mühe vielleicht nicht, aber für UHD schon. Außerdem könnte man tiefergehende Erkenntnisse über die Verschlüsselung gewinnen, die vielleicht mal für eine „kartenlose“ Verschlüsselung wichtig sein könnten. So „kartenlos“ sind diese Verschlüsselungssysteme gar nicht, wie es den Anschein hat.
 
Das stimmt, eigendlich macht diese ganze Zuordnungs Geschichte die Karten sinnlos, da kann man direkt einen UHD Receiver ohne Karte nur mit dem Zugang zu deren Port Folie verschicken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@dia

80 70 packet separator, first byte alternates between 80 and 81.
54 length of the whole packet
00 00 01 allways the same
0E Header length
38 1A 23 C5 Date and Time (26.09.2001 04:30:10)
FF FF allways the same
32 50 9th and 10th byte of key returned by INS54
01 alternates between 01 and 11 (indicates Odd/Even CW in returned key?)
20 01 00 00 allways the same
EB Checksum (00+00+01+0E+38+1A+23+C5+FF+FF+32+50+01+20+01+00+0 0=EB)
41 length of the packet send to the SmartCard
 
Zurück
Oben