Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo von einem Neuling!

topstar95

Newbie
Registriert
29. März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin topstar95 und seit neuestem hier im Forum unterwegs.
Beruflich bin ich als gelernter Fachinformatiker in meiner Berufung Systemadministrator, also wer Fragen in Richtung IT-Hardware, Netzwerke oder Ähnliches hat, gerne auf mich zukommen.
Außerdem bin ich in meiner Freizeit viel am Basteln und Schrauben an Autos, Mopeds und Traktoren, also auch hier ist etwas Hintergrundwissen aus einigen Jahren da.

Ich versuche mich erst einmal hier zurecht zu finden und freue mich auf den Austausch mit euch!
 
Zurück
Oben