Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man ein Sky eigenes CAM Modul zum freischalten der V14 verwenden?

gobygo

Hacker
Hallo,

ich habe zum Glück noch meine S02, wollte mich aber schon schlau machen bezüglich der Aktivierung/Betrieb der V14. Das mit den blocken der EMMs habe ich soweit schon alles gelesen. Ein Kumpel meinte aber zu mir ich sollte mir einfach von Sky anstelle des Receivers ein CAM Modul zuschicken lassen um die Karte im Fernseher zu betreiben, da würde nichts verheiratet... und ich könnte die dann einfach wieder in dem normalen Linux Receiver mit OSCAM stecken und alles blocken, und nach ein paar Wochen zur Verlängerung wieder so machen... geht das wirklich oder erzählt mir mein Kollege da Schmarn?

AW: Kann man ein Sky eigenes CAM Modul zum freischalten der V14 verwenden?

Sorry aber da fällt mir nicht mehr viel zu ein.Soll dein Kumpel mal fein die Karte im Modul von Sky freischalten, aber danach bitte nicht heulen.

Nee Du lass bloss die Karte von der Sky Hardware fern.:stop:

AW: Kann man ein Sky eigenes CAM Modul zum freischalten der V14 verwenden?

hab auch schon vom A- Kollege ne V.13 mit Sky CI+ Modul zum testen gehabt - war auch nicht gepaired mit Modul - muss aber nicht's heissen, das das bei allen so ist - wie Eliteforce schreibt Karte nicht in deren HW freischalten

MfG sodex

Zurück
Oben