Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man ein anderes Web-Interface bzw. skinXXX.ccs für OScam nutzen?

harley64

Freak
Gibt es die Möglichkeit ein anderes Web-Interface bzw. skinXXX.ccs für die oscam zu nutzen.
Finde das original etwas langweilig und komischerweise wird in der Statusleiste bei einigen so etwas angezeigt:
wo finde ich skins für den Raspberry?

CONNECTED
(1 of 1 card)card_count=1
hop1=1
hop2=0
hopx=0
currenthops=0

reshare0=1
reshare1=0
reshare2=0
resharex=0

und bei anderen nur 1 zeile, bis man sie aufklappt. evtl. hängt das ja zusammen. Kann den fehler in der server config nicht finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann man ein anderes Web-Interface bzw. skinXXX.ccs für OScam nutzen?

Hab dir mal ein neues Thema gegeben, da dies eigentlich nix mit dem raspberry an und für sich zu tun hat.
Welche Oscam-Version lüuft bei dir? Nutzt du Picons? Nutzt du sonstige Datien wie CLIENTSTATUS.tpl?

Hab den Tread gefunden :
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?308574-Oscam-Webif-Blue-Shadow-V2
sieht viel besser aus.
Hab nur nicht raus gefunden wie man die fonts installieren soll.
Steht was von:
3.) Die Schriftart die in den Font Ordner ist installieren (Doppelklick > oben links Installieren")

Den Satz verstehe ich nicht ...

clientstatus.tpl ??? kenn ich nicht ... sollte ich? ;

clientstatus.tpl ??? kenn ich nicht ... sollte ich? ;
Nein solltest du mit einer aktuellen Version nicht mehr. Deswegen hab ich gefragt.

zu 3.) Die Schriftart muss du auf dem PC installieren, mit dem du in das WebIf von Ocam schaust. Und das sollte mit einem Doppelklick erledigt sein

Zurück
Oben