Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Quad mit xtrend et9500 Fernbedienung verwenden?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
ich besitze bereits die Xtrend et9500 und überlege ob ich mir jetzt noch die Gigablue Quad zulegen soll. Allerdings finde ich die Fernbedienung der et9500 besser.
Kann man bei der Gigablue Quad mit einem bestimmten Image unter Einstellungen/Fernbedienungscodes den Code der et9500 einstellen? Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben