Hallo liebes Forum,
tl;dr
ich wollte mal wieder TV Headend auf meinem NAS aktualisieren. Leider ruckelten danach alle Icam-Sender. Gibt's irgendwo einen neueren Icam-Patch?
Ausführlich
Konfiguration:
Alle paar Monate mach ich mal ein Update der Software, die nicht offiziell von Debian ausgeliefert wird. Also pull ich die
Beim letzten Update (4.3.2344) ist das Einspielen des Patches fehlgeschlagen. Durch Codeänderungen sind die Zeilennummern zwischen Patch und Sourcen zu weit auseinandergelaufen. Die manuelle Anpassung stellte keine größeren Probleme dar.
Allerdings stellte ich nach der Installation des neuen Paketes dann fest, dass die Icam-Sender ruckelten. Ein Downgrade auf die alte Version löste das Problem. Aktuell kann ich mit der älteren Version durchaus gut leben. Ich fänd es allerdings erstrebenswert, dass mein TV Headend updatefähig bleibt.
Frage:
Gibt's irgendwo einen neueren Patch?
tl;dr
ich wollte mal wieder TV Headend auf meinem NAS aktualisieren. Leider ruckelten danach alle Icam-Sender. Gibt's irgendwo einen neueren Icam-Patch?
Ausführlich
Konfiguration:
- Server:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(ARM) mit Debian 12
- Patch:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Ruckelfreie Version: tvheadend_4.3-2064
- Ruckelversion: tvheadend_4.3-2344
Alle paar Monate mach ich mal ein Update der Software, die nicht offiziell von Debian ausgeliefert wird. Also pull ich die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, spiel den Patch ein und compilier das Ganze. Beim letzten Update (4.3.2344) ist das Einspielen des Patches fehlgeschlagen. Durch Codeänderungen sind die Zeilennummern zwischen Patch und Sourcen zu weit auseinandergelaufen. Die manuelle Anpassung stellte keine größeren Probleme dar.
Allerdings stellte ich nach der Installation des neuen Paketes dann fest, dass die Icam-Sender ruckelten. Ein Downgrade auf die alte Version löste das Problem. Aktuell kann ich mit der älteren Version durchaus gut leben. Ich fänd es allerdings erstrebenswert, dass mein TV Headend updatefähig bleibt.
Frage:
Gibt's irgendwo einen neueren Patch?