Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich das al

AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Nein habe ich nicht ?
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

dann mach das mal,cccam.cfg mit Notepad+ öffnen,die Line dort eintragen,speichern,auf Box kopieren,fertig.
Und nicht immer mit dem Alter kommen das es deswegen alles nicht so leicht ist,ich bin auch keine 40j mehr,man kann es wenn man nur willig zum lernen ist;-)
 
AW: Kann man auch beim zero das image open ATV 5.1 verwenden ? Und wie sichere ich da

Hallo an alle die ich so zum verzweifeln gebracht habe erst mal vielen Dank für die Geduld und auch für die normale Umgangsweise mit einem wie mir:emoticon-0167-beer::good::emoticon-0150-hands .Ihr seit schon Spitze wenn ihr so zusammen arbeite und die Lösungen findet .Ganz besonders möchte ich mich beim ULTIMA bedanken für die spontane Hilfe am Telefon und auch für seien Geduld du bis TOP !!!!!:thank_you:Ich weiß nun das man sich auf euch verlassen kann und ich hoffe doch das wenn ich mal wieder ein Problem habe mich wieder melden darf .Noch mals vielen Dank !!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben