Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann man 935 bzw. 930 auf neuere Geräte wie Go 600 verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine frage, wollte mir ein neues Gerät zulegen, nähmlich entweder ein Go 600 oder 50. Nun wäre meine frage ist es möglich von hier die Karten auf den neueren TOMTOM´s zu verwenden oder ist dies noch nicht möglich? Ich weis das die neuen free lifetime updates haben aber nur für die Karten die schon drauf sind also für Europe aber ich würde auch USA drauf haben wollen, damit ich auch mal dort hin kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein Dankeschön schonmal im Vorraus! :)
 
AW: Kann man 935 bzw. 930 auf neuere Geräte wie Go 600 verwenden?

Hat sich erledigt :) geht nicht... Wie löscht man ein Tread?
 
AW: Kann man 935 bzw. 930 auf neuere Geräte wie Go 600 verwenden?

Hallo

Wie gross ist den der Speicher ? Es kann sein das USA auch drauf past, oder kann man die Micro SD nutzen. Klar ist aber das du es die dann kaufen mustest... Empfehle den TT Support zu Fragen wie man so was losen kann.

P.S.
Das Thema kann ich loschen wenn du mochtest, aber weiss nicht wozu. Ist auch so eine Info die jemanden noch interesieren kann. Werd das spater nur in das passende Bereich verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben