Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann keine Karten Freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo Master2106
Hab jetzt nachgeschaut und deine Karte hat keine meta codes um die Freizuschalten. Das was du meinst ist ein fester bestandteil der Karte und hat nichts damit zu tun. Diese meta die du brauchst ist ein so genenter Blowfisch code, der wird aus einer Orginalen Karte erzeugt. Mit Hilfe dessen code werden weitere Karten Hier und uberall Freigeschaltet. Da es deswegen schon vielle missverstandnise gab, vor allem durch Leute die sich nicht ordentliech anlesen, werd ich die Regeln fur Neue Karten erweitern und die Uploader verpflichten das die neben der Karte, falls vorhanden, die meta dazu schreiben.
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Danke Sebastian79er für die schnelle erleuterung
jetzt meine frage wie bekomme ich die dahin diene anleitung ist sehr einfach und gut zuverstehen nur wenn ich das so mache erst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statet das progamm automatisch neu und gehe genau nach der anleitung und die karten zeigen trozdem error was mach ich falsch die nc pacht es ja
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Da hab ich mich wohl nicht deutlich/zweifelfrei ausgedruckt. Sorry. Zu dieser Karte gibt es keinen meta code im Netz, deshalb egal was du anstelst wirst die Karte trotz dem nicht Freischalten kennen. So leit mir tut, muss Dir eine andere Karte aussuchen, zb:

IMG Removed

Europe Central 900.4600 (890 MB) die ist mit meta code dabei, weiss nur nicht ob du die neuste Meta Datei mit den Tool noch laden kannst, ist schon ein wenig alt... in letzten, oder vorletzten Beitrag ist der Tool aktueller. Die Karte findest zb. Hier: Angebote Maps SEBASTIAN79R: 900-er Karten Download
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Danke für den link ich werde mir dann ein anderers tool laden habe ja noch 6 stunden bei netupload einen acc ohffe nur das netupload nicht wieder über laden ist
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo Tina Redlight

sebastian79er hat mir nen link geschikt der fuzt die kate die ich zuvor hatte Central_and_Eastern_Europe_895_4444 hat keine meta das ist mir jetzt klar die neue kate die ich lade soll futzen laut sebastian 79er das glaube ich da ich schon andere karten auf einem navi gepack hatte z.b tt go

er meinte das es probs gibt mit dem EasyActivator6.07 dan lade ich den neuen 10 version das meint er

danke mfg
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi

Es kam so rüber, dass Du Dir nur ein andere/neueres Tool laden wolltest. DArauf bezog sich meine Antwort. Was Sebastian meinte, ist mir klar.

OT: on

Es wäre nett , wenn Du mal ein paar kostenlos nutzbare Satzzeichen verwenden würdest. Dann kann man auch Dein Problem flüssiger lesen und verstehen. DAs sollte dich auch in DEinem Interesse sein.

Danke

OT: off
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

ich habe ein problem mit den satzzeichen ich bin legastenika und kann damit nichts anfagen ich gehbe mir mühe

mfg
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Wenn man will, kann man auch das lernen! Es dauert halt nur länger! Aber eine Entschuldigung ist sowas nicht! Wie gesagt, es wäre wohl auch in deinem Interesse! Du siehst ja das sofort Probleme entstehen die nicht sein müssten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben