Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann keine Karten Freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tina

erstmal Dank für deine schnelle Antwort aber du hast es mit einen Anfänger zu tun
im karten download sind mehrere rar dateien jede hat eine meta drin. muß ich alle entpacken in einen neuen kartenordner ???
was ich gesehen habe gibt es part1-part 6 part 1 leer.was mache ich falsch!!
du must ein bischen nachsicht mit mir haben da ich anfänger bin.

Gruß weintrinker47

Hi Tina

Sorry das ich dir so dumme Fragen stelle wenn ich mein TomTom lösche kan das Gerät noch über TomTomhome
ein update machen.
Mein Nav.Core 9430

Gruß weintrinker47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann keine Karten Freischalten

Also ohne Grundkenntnisse vom PC ist so ein Vorhaben weniger bis garnicht umzusetzen! Wie man mit gepackten Sachen umgeht muss dabei klar sein. Da bringt es auch nix alles auf den Anfänger zu schieben. Sorry, aber bei solchen Vorraussetzungen solltest du lieber zu TT gehen und dir die Map kaufen!

PS Was ist ein New Cammer bzw. Toll?
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi Ninonuk

enschuldige für die schreibfehler
mit tool meine ich dies easyusertool_fronten
mir ist schon klar wie man eine Datei entpackt aber ich möchte die strucktur der karte begreifen
da es vom download mehrer part gibi und in jeder eine meta drin ist.

gruß weintrinker47
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Es ist auch immernoch das Easyusetool_Frontend und nicht anders. Bei solch kleinen Fehlern fängt es doch schon an! Und ohne Grundwissen wirds dann noch schwieriger! Ich hab auch keine Ahnung was du da geladen hast, aber wie die Struktur vom Kartenordner ist, siehst du doch an deiner vorhandenen Karte! Wenn man die RARs entpackt, dann muss die Struktur genauso sein! Und eine xxx.meta ist immer in der Karte vorhanden! Eine meta.txt sollte nicht sein! Manche user packen die aber für Noobs da mit rein damit sie nicht noch länger danach suchen müssen!
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi

weintrinker47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wieso ??

Ehrlich geaagt ist mir die Struktur Latte. Wenn Du meine Punkte abklapperst dann läuft die Karte und das Navi. Das ist doch DEin Ziel

Wenn/FAlls Du Dich aber mehr in die Materie einlesen möchtest, dann empfehle ich Dir , Dich hier mal umzusehen.

Ist für New Cammer geeignet :D
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo Tina

will deine punkte alle abarbeiten erklärst du mir bitte noch eins wenn ich alles gelöscht habe kann dann das gerät noch ein update mit TomTomhome
machen.mein tt hat die update immer gemacht Navcor 9430.muß ich denn jetzt noch löschen??

Danke für deine Antwort

gruß weintrinker47
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Du musst garnix löschen und ja das TT nimmt auch Updates an wenn alles gelöscht wird! Du löscht ja nie die Infos im EEprom (Bios vom TT)! Mach ne Sicherung vom Istzustand und du kansst dein TT immer wieder herstellen wenn was schief geht!
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Danke Ninonuk

Bücher lesen ist gut aber erstzt keinen lehrer

wo für ist mein besagtes tool

gruß weintrinker
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi

weintrinker47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotzdem schadet lesen nicht....


weintrinker47 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchem Tool reden wir denn ??

Habe Dir doch alles was Du brauchst in # 15 aufgeschrieben. Sogar ein Link ist dabei,. Den must Du nur drücken und alles was Du benötigst, wirst Du finden

Ein bisschen Eigeninitiative kann man auch von einem New Cammer :) verlangen, wenn er kostenlos sein Navi updaten möchte.
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Ich weiß auch nicht von welchem Tool er da spricht, aber ich ahne fürchterliches!
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hi Tina Ninonuk

Habe es jetzt verstanden was ihr meint
es lauft alles.und man spricht nich über alles
Danke

Gruß Weintrinker47
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo Tina

Kanst du mir einen link nennen wenn man Nc von 8083 auf 9430
ändern will wo ich lesen kann.
Danke

Gruß
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo,
habe folgendes Problem, trotz dem Patchen des NC und der Karte, bekomme ich die Fehlermeldung: Sie können die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Central_Europe-562.
Hab mit lt Tabelle, den die aktuelle Karte 890.4222 für den 9.160 NC gezogen, leider geht es nicht.
Woran könnte es liegen?

MfG
 
AW: Kann keine Karten Freischalten

Hallo
Karte Freigeschaltet und NC gepatcht mit zb. FastActivate ? Sonst klappt das ganze nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben