Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Kann kein Bundle mehr runterladen

stimpfal

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Wollte heute Last Ship starten, aber nix startete. Hab Vavoo 2.6 installiert und ging bis gestern. Also deinstalliert und Aurav von Mr. Evil installiert. Auch hier startete das Downloadbild, aber nichts wurde geladen, oder installiert. Also Vavoo 2.6 neu installiert. Auch hier ging 7.ly/dist zum Beispiel nicht. Auch 2-3 andere nicht.

Angeblich kein Internet. Verbindung ist aber super lt. Android TV-Box. Amazon Prime kann ich auch ohne Probleme über Smart TV gucken. Wäre ohne Internet nicht möglich.

Hat jemand einen Tip, woran es liegen kann, oder was man machen kann?
 
@stimpfal ,also ich musste mehrmals deine Nachricht lesen, um mich zu vergewissern, ob ich mich verlesen habe.
Aurav ist von power Tornado, apk ist von mr-evil, hast du dich hier im Forum mal umgeschaut, dass einige Bundles nicht mehr on sind und manche wieder,bzw geändert. schau dich bitte mal um. Vg
 
Zurück
Oben