Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod2 ( Aeon22 )

Hätte ja nicht gedacht das man hier für bescheuert erklärt wird, vielen dank für die Blumen. Und ja es ist schön für mich!
 
@Old_Os
Du musst das jetzt nicht persönlich nehmen aber es wird im Moment hier so ein Schwachsinn geschrieben das es manchmal eben hochkocht.
Man liest hier seit Tagen nur geht.... geht nicht..... geht.... usw.
Sagen wir mal so:
Normalerweise dürfte es nicht gehen, wenn Du einer der Glücklichen bist wo es einwandfrei funktioniert sei happy!

Lies doch mal die Kommentare in den ganzen Threads hier der letzten Tage, da kann ich die Reaktion von @highlander1910 schon verstehen!
 
@ Old_Os
Es erklärt dich keiner für bescheuert.
.....und da wir uns ja auf einen Umgangston geeinigt haben der nicht persönlich beleidigend wird und es in den threads nur um die Sache geht,
bin ich fest davon überzeugt, dass dich keiner beleidigen wollte.
Sonnst müsste ich ja (wieder mal) löschen...verwarnen...etc... etc...
Also bleibt alle friedlich. Danke!
 
Bei mir läuft es auch. Und zwar der Kühlschrank. Welche Apk, Bundle und worauf denn dann bitte. Deshalb hatte ich, schön für dich, geschrieben. Weil keinerlei Informationen kommen und ich eh nicht dran glaube. Sorry
 
Eigentlich sollte es darum gehen, warum es bei dir funktioniert und bei vielen anderen nicht.
Da wären Infos schon nicht schlecht. Es kommen aber nicht ausreichend. Fragen werden nur halb oder gar nicht beantwortet. "Mit Vpn oder ohne? "
Das ist hoffentlich nicht unhöflich!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einer der ersten Organal Vavoo Software(kein Mod) für Android Version weis Ich nicht mehr.
Habe sie meinen Kindern auf FireTv-stick geladen
Denke Deniz konzentriert sich nur auf die neuen Mods dass die nicht mehr laufen
Vermute die hatten noch keine Update Funktion
Damals gab es noch kein Pro also ganz am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, also ich bin zwar neu hier aber ich schau mir das nun schon ne Zeit lang an und hab so den einen oder anderen Thread hier durchgelesen. Es sieht ja nun mal wirklich so aus als dass Vavoo bei der Masse nicht mehr funktioniert. Nach meiner Meinung sollte derjenige bei dem Vavoo noch funktioniert, erstens froh sein und zweitens den anderen auch die Lösung zur Verfügung stellen. Oder einfach Schweigen. Und nicht dem Rest ne lange Nase machen....Das es da dem einen oder anderen irgendwann mal reicht kann ich verstehen. Solong und nen schönen Tag
 
Zurück
Oben