Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod2 ( Aeon22 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja, wenn's 'ne Lösung für alle gäbe, würde ich sie hier preis geben. Das es bei mir noch funzt sollte doch jeder wissen, oder nicht? Ich bekomme von diesem Board doch so einiges, und sollte mich doch bestimmt melden ob es geht oder nicht. Wenn ich dann als neuling voll ausgequetscht werde und nicht immer die richtige Antwort parat habe, dafür muss ich mich wohl entschuldigen
 
Bei Vavok auf PC mit VPN (Ohne habe ich nicht getestet)

Unter Live TV –TvOne geht auch LiveTV
 
Hi Leute nur mal so als Idee vielleicht wisst ihr ja ob da was möglich ist das video ist zwar etwas älter aber vielleicht klappt das ja auch mit der neuen vavoo apk 2.6 ich hoffe eventuell kann ich damit helfen sende euch mal den link zu dem video wäre ja cool wenn das klappt

 
Habe eben mit System win10, vavoo clean installiert mit Bundel Adresse; archive.org/download/vavoo22



der Trick dabei ist, zumindest bei mir hat vavoo diese Bündel so Geschlugt, in dem man die Adresse nicht



tippt sondern Komplett reinkopiert in einen Zug, bei einfachen typen bekommt man immer wieder Fehler.



war mein Zufall treffe, testet mal einfach, wie gesagt bei mir läuft wieder alles.
 
Nee ich habe hier ein Mini PC von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das übliche verfahren wie man kennt Windows Taste wechsel
zwischen Vavoo und Desktop.
 
Hab nach Vavoo Installation das Bundle aeon22 installiert. Zunächst läuft alles aber nach einigen Minuten kommt die Aufforderung zur Installation von Vavoo pro. Nichts geht mehr
 
Hallo zusammen,
Ist zwar ein leidiges Thema, aber ich schaue seit 3 Tagen über Vavoo mit der Version 2.4 und Supervpn (Playstore) und habe bis dato keine Probleme.
Habe auch das Bundle aeon22 drauf.
Läuft 1A.

Vielleicht hilft es einen von euch.
Mehr kann man dazu nix sagen.
Ihr müsst schon etwas selbst tun, solange keine Lösungen derzeit vorhanden sind.

P. S.
Es sind bestimmt im Hintergrund einige dabei und basteln

Gruß GM

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben