Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod2 ( Aeon22 )

steh hier jetzt voll auf den schlauch.. wie heist das Bundle???...oder kann mir da jemand eine Tip geben wo und wie ich das Bundle richtig installiere, bekomme das einfach nicht zum laufen, vorab danke für jegliche hilfe von Euch!
 
Sieht super aus also das probiere ich direkt mal aus und ein nettes Hallo an euch allen
 
Irgendwas würde wieder geschraubt seitens vavoo , Nach dem Live TV nicht mehr lief habe ich einen neuen Cleaninstall probiert aber die 2.2apk nimmt kein Bundel mehr an
 
Alles super toll, danke :)

Aber warum kann man keine Untermenüs erstellen. Also anlegen schon, aber der Button zur "Aktion" ist angegraut :-(
Auch kann man nicjht einstellen das man die Untermenüs im Hauptbildschirm sehen will .

Ist das evtl. doch möglich ?

Vielleicht weiß ja einer was :) danke
 
Wow bin echt beeindruckt, so schnelles und einfaches bundle :) und das Menü ist super (y)
 
Hi leute,

heute; 07.03. kann kein Vavoo mehr Instalieren, kommt sofort Aufforderung Vavoo Pro zu Abonieren,
also von wegen Bundel Instalieren komme garnicht dazu? Weiß eine Abhilfe dafür...
 
Also, habe das schon seit einiger Zeit. Ohne Störung und immer voll funtionsfähig, wirklich eine sehr gute Arbeit!!:smiley:
 
Zurück
Oben