Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

The Last Ship läuft nicht mehr bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stimpfal

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,

seid gestern läuft The Last Ship nicht mehr auf meiner Android-Box. Hab morgens noch ne Folge einer Serie gesehen und wollte danach nach Genres suchen. Bekam Mitteilung, dass dafür irgendeine Zusstzdatei installiert werden muss. Hab das gemacht. Und danach waren alle Ordner der einzelnen Kategorien leer und alle Streams weg.

Also Vavoo 2.6 (von hier ohne Pro-Meldung) neu installiert mit 7.ly/dist. Aber auch dann ging nichts. Vavoo Filme und Serien, Netfliks usw. läuft problemlos und alle Streams da. Nur The Last Ship nicht.

Hat jemand einen Tip, woran das liegt, oder was ich machen kann?

Danke im Voraus.
 
@stimpfal

Ich hab keinen Tip. Kann dir nur schreiben, dass momentan alles am wackeln ist.
Ich habe diverse LiveStreams gestestet.
Auch dort funktioniert nichts.

Hast du mal geschaut ob es bei Lastship ein Update gibt?
 
@stimpfal. Hi erstmal, du gehst auf Einstellungen, addons, Benutzeraddons, Videoaddons, Lastship, öffnen, Werkzeuge und darunter den Cache löschen und metadata leeren. Vg
 
@tchitcho @stimpfal

Der Vorschlag von tchicho hat bei mir keine Änderung gebracht. Er findet unter den Serien Streams keine Indexseiten.
Für mich ist Lastship nicht lebenswichtig.
Daher nur zur Info, da ich gerade Bock hatte es zu testen.:kissingsmiling:
 
Das problem haben wir hier schon
Da gehört es auch hin, deshalb hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben