Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich den jetzt einfach DEB Datein Installieren ??

walken

Hacker
Registriert
18. August 2011
Beiträge
404
Lösungen
1
Reaktionspunkte
90
Punkte
98
Hab jetzt Nobody Image installiert,,,
Oscam mit Icam läuft..
kann ich den jetzt einfach DEB Datein Installieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
"hdsuisse.fhd Newnigma2 Skin"
Bin da nicht sicher das es passt. Ist speziell an NN image angepasst. Hat auch ein sehr lange Depends liste.

Das hdsuisse.one4all.fhd benützen. ist im Dreamboard vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich den Her

Jetzt hab ich doch ein Problem:

Ich hab mir gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1_all drauf gemacht, Jetzt startet die Box nicht mehr es kommt immer Grünes Bild

kann mir da einer helfen??
 
man man man,warum installierst du dir immer einfach irgenwas,was dir gerade in die Finger kommt ?
Nimm Skins die auf dem Onlinefeed liegen und gut ist,du machst dir das leben selbst schwer,mach doch einfach keine Dinge wo du nicht weisst wofür sie sind und ws passieren kann

Deinstallier das teil per telnet : apt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1

und nimm den und installier ihn mit dem befehl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

apt-get update ; dpkg -i /tmp/*.deb ; apt-get -y -f install
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich jetzt auch machen...

root@dm920:~# pt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1
-bash: pt-get: command not found

das kommt jetzt bei Putty
 
Zuletzt bearbeitet:
liees mal genau was du eigegeben hast ;-)

pt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1

und so soll

apt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1


Ist ja OK das du gern mit Konsole arbeitest ABER ,lerne erstmal grundlegendes über die Box und die Images bevor du da per Konsole irgendwas machst
 
Zuletzt bearbeitet:
login as: root
root@192.168.178.82's password:
root@dm920:~# apt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
E: Unable to locate package gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1
E: Couldn't find any package by regex 'gp-skin-zombi-fullhdr3-r9.6.1'
root@dm920:~#


ist immer noch das gleiche
 
wo hast du denn den Skin her ????

apt-get remove gp-skin-zombi-fullhdr3

Seh schon,von den Boxpiraten aber du hast was vergessen !!

Die Datei muss noch dazu ,bei zusamm nach tmp und mit

apt-get update
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get -y -f install

installieren

Das meine ich z.B nich einfach drauf los machen,sondern genau lesen und verstehen was man macht
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents_20170524-r1700-unstable_all.zip
    20,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben