Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

ise

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hoffe das mir jemand helfen kann,die Minerva lässt sich nicht mehr beschreiben.Mit dem Elvis Loader kommt die Meldung "set cryptkey failed",nehme ich den 1.2.3Loader "abort programming".Bisher noch nie Probleme gehabt,benutze den ProgBee.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

Stimmt der COM und und wie viel Bits die Sec. sind Eingestellt. Normal sollten da 9600 angegeben sein.
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

ja com1 ist angewählt und 9600 bits sind eingestellt
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

Hast du die Möglichkeit ein anderen Programmer zu testen ?. Ich hatte mal das selbe Problem und da ist der Programmer defekt gewesen.
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

im moment leider nicht
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

hoffe nur das die karte noch heil ist
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

So schnell bekommst deine RSA Karte nicht klein :). Mein tipp ist der Programmer. Du kannst es auch mal an ein anderen Rechner testen. Hast du eventuell etwas installiert was dein Port blockieren könnte.
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

weiss nicht,was könnte das den sein
 
AW: Kann die Minerva nicht mehr beschreiben

hab beides abgeschaltet,bringt aber auch nichts.werde denprogrammer mal an nem anderen pc testen.
 
Zurück
Oben