Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kann bei einem Raspi Server ein Client per USB betrieben werden?

Nobody is reading this thread right now.

Radix2k

Teammitglied
Lösungen
6
Hi,
vorweg, ich habe bisher so gut wie keine Erfahrung mit einem Raspi Oscam Server.
Da mein TV und auch mein BluRay Recorder nur per Modul betrieben werden können, habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, mit einem Raspi Oscam Server und zumindest eines der beiden Geräte über ein Season-Interface mit dem Raspi zu sharen, das Season müsste in diesem Fall per RS232 To USB Konverter mit dem Raspi komunizieren, in der zweiten Ausbaustufe könnte würde ich dann auch noch eine Vu+ Duo² dem sharing hinzugefügen, nur wenn das mit dem Season nicht funktioniert, bringt mir das nichts.

AW: Kann bei einem Raspi Server ein Client per USB betrieben werden?

Hallo, vielleicht würde es gehen, wenn man die entsprechende Software dazu bekommt oder sich selber schreibt. oscam als Emu kann das denke ich nicht im aktuellen Stand.

AW: Kann bei einem Raspi Server ein Client per USB betrieben werden?

Danke.
Gibt es ausser den Metz als Monitor an einem E2 Receiver zu betreiben, bzw. per DiabloCam WiFi (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt im Metz läuft), irgendeine Möglich das Gerät (CI Modul) irgendwie per CS zu versorgen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…