Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann auf CCCam in Freetz nicht mehr zugreifen

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

wollte gerade eine Änderung in der CCCam CFG vornehmen (Fritze 7170 mit 29.04.87freetz-devel-7245) und musste feststellen, das die Fritzbox extrem langsam geworden ist.

Auf CCCam kann ich gar nicht mehr zugreifen, da lädt der Rechner schon seit ca. 30 min und es ist immer das gleiche Bild zu sehen.

Rechner ist per Lan angeschlossen (Win 7) und kann alle anderen Einstellungen im Freetz vornehmen. Auch ein Reboot hat absolut nichts gebraucht.

Woran kann das liegen bzw. wie kann man das wieder beheben?

Danke
 
AW: Kann auf CCCam in Freetz nicht mehr zugreifen

zu 99,9% ist der usb stick nicht mehr als ustore01 , deswegen kanst du nicht drauf
 
Zurück
Oben