Hallo!
Zuerst mal die Grundinfos:
Habe eine FritzBox 7270 als Master Router vom Provider und dahinter eine 7170 als Slave mit freetz-devel-7222M drauf (hab die so gekauft), daran den aktiven König HUB, Platinum Stick und einen Smargo mit der A02 Karte (Österreichische Sky D02 Karte) als CCcam Server.
Soweit so Hell!
Es gibt 4 Clients, (mich mit einer DreamBox und 3 weitere mit HeadMedialink Black Panther2)!
Aber seit einiger Zeit gibt es immer mehr ausfälle. Die CCam.info sagt dann bei Entitlements "no or unknown card inserted" dann starte ich die Fritz mit Freetz neu und dann geht es wieder einige Zeit!
Zuerst war der Fehler nur sehr sporadisch und ich konnte damit leben, jetzt bin ich vorübergehend zu meiner DreamBox als Server gewechselt. da der Fehler fast schon täglich kam.
Was'n da los?
Smargo im Eck? Karte zu hoch getacktet? CCcam.cfg fehler? Soll ich die freetz Version updaten?
Dachte schon an die 7170_04.87-freetz-devel-10236M.de_Image_by_rolu2_2, aber brauch ich dann auch neue Stick Dateien und welche muss ich auswählen?
Meine cfg schaut ca. so aus:
(Nutzer Daten sind Natürlich abgeändert)
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
WEBINFO USERNAME : admin
WEBINFO PASSWORD : 1234
F: meine pass1 0 0 1
F: user2 pass2 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user4 pass4 0 0 1 { 0:0:1 }
Oder sollte ich Hardware mäßig etwas ändern? Wenns nur nicht zu Kompliziert wird.
Bitte um Hilfe!
DANKE!
Zuerst mal die Grundinfos:
Habe eine FritzBox 7270 als Master Router vom Provider und dahinter eine 7170 als Slave mit freetz-devel-7222M drauf (hab die so gekauft), daran den aktiven König HUB, Platinum Stick und einen Smargo mit der A02 Karte (Österreichische Sky D02 Karte) als CCcam Server.
Soweit so Hell!
Es gibt 4 Clients, (mich mit einer DreamBox und 3 weitere mit HeadMedialink Black Panther2)!
Aber seit einiger Zeit gibt es immer mehr ausfälle. Die CCam.info sagt dann bei Entitlements "no or unknown card inserted" dann starte ich die Fritz mit Freetz neu und dann geht es wieder einige Zeit!
Zuerst war der Fehler nur sehr sporadisch und ich konnte damit leben, jetzt bin ich vorübergehend zu meiner DreamBox als Server gewechselt. da der Fehler fast schon täglich kam.
Was'n da los?
Smargo im Eck? Karte zu hoch getacktet? CCcam.cfg fehler? Soll ich die freetz Version updaten?
Dachte schon an die 7170_04.87-freetz-devel-10236M.de_Image_by_rolu2_2, aber brauch ich dann auch neue Stick Dateien und welche muss ich auswählen?
Meine cfg schaut ca. so aus:
(Nutzer Daten sind Natürlich abgeändert)
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
WEBINFO USERNAME : admin
WEBINFO PASSWORD : 1234
F: meine pass1 0 0 1
F: user2 pass2 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user4 pass4 0 0 1 { 0:0:1 }
Oder sollte ich Hardware mäßig etwas ändern? Wenns nur nicht zu Kompliziert wird.
Bitte um Hilfe!
DANKE!