Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann auch keinen beitrag erstellen, keine ahnung warum...

Tom85

Newbie
Registriert
14. Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, wollte euch um hilfe bitten :)
Habe mir einen Vu+Zero zugelegt, nachdem ich aber nun hier im Forum nach einigen sachen geschaut (gesucht) habe...habe ich nun eine synapsen verwirren erhalten (das sogar umsonst) ;)... Also zum Thema,
Ich wollte die box flashen, womit... ist nun die frage...blicke leider nicht mehr ganz durch...
Was kann die box alles... mit der SUFU denke ich würde ich etwas finden, wenn ich wissen würde wonach ich suche ;).
Hoffe ich sorge nun nicht nach verwirrung :).
lg Tom
 
AW: Kann auch keinen beitrag erstellen, keine ahnung warum...

Versteh deine Sorgen ehrlich nicht.
Du konntest doch deine Beitrag auch schreiben.
Wo wolltst du denn schreiben?
 
AW: Kann auch keinen beitrag erstellen, keine ahnung warum...

Hi Pilot, jetzt kann ich auch hier antworten, keine ahnung welche probleme es gab...
Naja ich muss sagen...das ich selber nicht wusste in welche sektion nun mein Post hingehört!!!
Hoffe um hilfe und um gute zusammenarbeit :)
 
AW: Kann auch keinen beitrag erstellen, keine ahnung warum...

Hier ist die Database für VU+
Link Removed

Da ist dann z.B. das zu finden, eine Anleitung zum Openatv 4.2 Image auf VU+ Zero
Link Removed
 
Zurück
Oben