Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ANA nicht beschreiben

AW: Kann ANA nicht beschreiben

So jetzt gehts auch bei mir, hab einen neuen programmer und neue karte bekommen.

Lag dann doch an der Hardware.

danke für eure hilfe
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

ich habe auch das selbe problem und kann ana nicht beschreiben

was sollte ich machen???
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Die Probleme kenne ich zu gut.

Dafür gibts mehrere Möglichkeiten das ganze zu regeln, teilweise auf gerüchten basierend.

1. Wenn die ERROR Meldung kommt, Karte raus und wieder rein, solange bis es funzt. (Habe das selbe Problem! und damit funzt es)

2. (GERÜCHT!) Manche Files ausm Netz sind so gemacht das sie nur mit einem Loader funzen also z.B. nur dem 1.06er oder sonstwas.... und das gilt dann für kommende Files, diese müssen dann auch wieder mit dem alten Loader beschrieben werden.

3. Die Karte muss manuell beschrieben werden mit Programmen wie z.B. "No More Secrets" und von dem Zeitpunkt an muss der Key bzw. die Keysammlung jedesmal darüber eingespeist werden (Funktioniert 100%ig, Karte(n) sind also nicht defekt oder fake!)

4. (Gerücht!) Es liegt am Com Kabel. Bei einigen solls mit nem Null-Modem-Kabel (welches z.B. auch für die 1er Box gebraucht wird) besser und eher funzen als mit einem reinen Com-Port Kabel.

Ich selbst hab so ne "Mal Ja mal Nein" Karte und Methode 1 und 3 funzen bei mir definitiv. Nur ne Anleitung und passende Keys für NMS sind nicht einfach zu bekommen...
Und Tipp 1 kann gaaaanz schön lange dauern..


mfg. -LaRrY-
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

hast du dein kartenleser auf 3,75 Megaherz umgestellt oder auf 6 Megaherz
hate die gleiche meldung umgestellt un es lief
 
Zurück
Oben