Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ANA nicht beschreiben

T

ToniGR

Guest
Hi,

ich hab nur eine ANA da + den Programer SmartBee.

Bei mir kommt immer diese Meldung beim bespielen mit dem Loader.

"
this will most likely not represent the card's actual ATR!
only ATR characters sent by 9600bps in direct-convention
are displayed in correct shape.
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
RESET
"

Muss ich erst was anderes drauf spielen?

Danke!

gruß Toni
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Hast du die restore Funktion schon genutzt. Erst dann kann man die Files drauf schreiben.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

jo hab ich:

restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
READY.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Und vor allem hast du den Com richtig eingestellt ?.
Wie schon im Log steht, muss der com Port auf 9600bps stehen. Das kannst du in der Systemsteuerung prüfen.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Hi,

also unter Geräte Manager ist der COM PORT auf 9600.
Liegt es vielleicht daran das ich einen Adapter von usb auf com nutze?

Wobei mit diesem adapter spiele ich auch die software immer auf die resaiver. (geht alles)

Die Karte ist drin, und die LED leuchtet nicht GRÜN am SmartBee.

es kommt leider immer noch:
[Reader/Port: COM4]
restoring ANACONDA OS.. ERROR - try again.
READY.

:20::20::20:
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Stelle mal den Port um. Das geht in der Systemsteuerung. Wenn das nicht funktioniert, dann ist es durchaus möglich das du eine fake karte gekauft hast.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Hab das zeug jetzt zurück geschickt, hoffe das ich was neues bekomme...
Wurde alles 100x richtig gemacht
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

Bekommst du dies jetzt alles neu ?. Wenn nicht, dann frag hier im Board nach einer Ana.
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

ich hatte mal das gleiche problem und zwar lag es am com....zuerst wollte er com1 nicht und auch nicht com 2. com 3 und 4 wurden von anderen sachen verwendet. habe es aber trotzdem versucht. danach hatte der loader immer die fehlermeldung...keine rückmeldung. danach habe ich ihn wieder auf com1 eingestellt und komischerweise funktionierte es danach....hat mich 3 stunden gekostet aber danach fluppte es....
 
AW: Kann ANA nicht beschreiben

hi,
ich hab nur einen com anschluss, es läuft über ein usb auf com adapter.
Mit resaiver ging auch alles.

ich denke das irgendwas defekt ist.

PS: habs auch da gekauft.

gruß Toni
 
Zurück
Oben